-
Provinzheld

Habe dieses Jahr eigentlich nur Spieler genommen, denen ich 100 Punkte zutraue, mit ein oder zwei Ausnahmen, wie Ayhan zB, hoffe aber das er trotzdem einigermaßen anständig punktet. Nastasic und Günter sollten beide an den 100 Punkten kratzen, wenn nichts aussergewöhnliches passiert.
Brekalo mit einer anständigen Vorbereitung, zeichnete sich in mehreren Spielen als Vorlagengeber aus, hab ihn für Thommy reingenommen, dem ich auch eine anständige Saison zutraue, verfolge Thommy schon seit 2-3 Jahren, könnte durchaus ein sehr, sehr guter Spieler werden. Ansonsten Eggestein, Caliguri und Schulz solide 100 Punkte Lieferanten
Von Reus erwarte ich natürlich einiges, hoffe inständig, dass er diese Saison verletzungsfrei bleibt, dann sind 220+ Punkte drin.
Sturm gab es in der 3-4 Mio Preisklasse einige Alternativen. Hazard und Füllkrug sind es geworden ua auch, weil sie die jeweiligen Elferschützen sind. Ich muss zugeben Joelinton hatte ich bis zum DFB Spiel nicht aus dem Zettel, kam mir aber durchaus gelegen, weil ich noch einen günstigen Ersatzstürmer suchte, hatte bis dahin Nürnbergs Knöll im Kader, der aber wohl nicht soviel Einsatzzeiten bekommen wird, wie der Hoffenheimer.
Geändert von chiisu (25.08.2018 um 10:46 Uhr)