Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Ich ging von einer reinen Einzelwertung aus, dass du auf ein gutes Abschneiden der Liga aus warst, war mir leider nicht bewusst - sorry
Dann hätte ich nicht teilgenommen oder geschaut, dass ich mehr Zeit investieren hätte können!
Wichtig ist mir das vor allem in der MC (weil wir da immer ganz, ganz hinten dabei sind; da passt dein Kader ja), in der IA-Liga gibt es ohnehin immer hunderte bessere Ligen, ist daher also nicht so schlimm. Aber auch für die Einzelwertung empfiehlt es sich, konkurrenzfähig aufzustellen.

Zitat Zitat von Kadaj
dein kader sieht gut aus, damit dürftest du recht weit vorn landen. und wenn ich gewusst hätte, dass die augsburg tw-kombi so günstig ist, hätte ich die auch genommen. meine düsselsodrf kombi dürfte nix reißen.
Sei froh, dass du nicht die Augsburger hast. Baum hat gestern erst kurz vor Mitternacht (!) das Geheimnis um seine Nr. 1 gelüftet. Natürlich ist Giefer es geworden, nicht etwa der teurere Luthe, der im Pokal (gut) gespielt hat. Insofern habe ich jetzt den falschen (Luthe) für den 1. Spieltag aufgestellt und hätte bei rechtzeitiger Bekanntgabe auch noch Luthe gegen Rensing/Bredlow/Esser/Müller tauschen können, um noch etwas Geld rauszuholen, mit dem ich dann noch einen Umbau in Abwehr oder Mittelfeld hätte tätigen können.