Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300

Thema: Das ultimative Musik Forum Quiz Vol. 2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wequila
    Gemeint war die Crew Blumentopf, mit dem Lied 6 Meter 90. Und die Antwort auf die neue Frage dürfte Slash's Snakepit sein, ne? Mittlerweile ist er ja, glaube ich, bei Velvet Revolver tätig.
    ich weiß zwar leider nich wer Velvet Revolver ist, aber das gefragte is 100 pro richtig

your turn again!

Diese Herren sind Velvet Revolver. Die Frage: Mit welchem Gast der 70er Jahre Show haben KMFDM mal kollaboriert?

Nina Hagen. Mache weiter, wer will.

Okay, wer singt das Kingdom Hearts Lied "Hikaru", wie heißt es auf Englisch und gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Versionen?

Also Sängerin ist Hikaru Utadada bzw. Utadada Hikaru.

Der Unterschied ist das die Englische Version "Simple And Clean" popiger gestaltet ist und der Refrain ist anders.

EDIT: Da es richtig ist meine Frage:

Wie heißt die Band, in der Hikaru Midorikawa gespielt hat und wie heißt die wo er heute spielt.^^

Geändert von Golden Chocobo (24.10.2003 um 21:22 Uhr)

noch ne frage:
    genaue Bezeichnung, die geistigen Eltern und wo man es findet: *klick*

ps:
    da ich als Erster die 20 punkte grenze überschritten habe, dürfte ich vieleicht einen Sonderrang haben?
    ich hätte da auch schon einen Vorschlag
    (hier die passenden strenchen, und die Farbe der schrift ist standartmäßiges dunkelrot im paint)

Geändert von Wahnsinniger (25.10.2003 um 20:44 Uhr)

Niemals - du kriegst keinen Sonderrang, Schnucki !

So wahr ich hier stehe wirst du, so lange du einen Platz vor Topp Quizzer Muhrray führst, nich mal an einem Untouchables Sonderrang schnüffeln dürfen .

Go Cho: Da deine Frage noch zählt, EMU sollte seine Band heißen!
    (nen Versuch isses ja wert )

Ja EMU ist (fast richtig, es vielen die Punkte)^^.
    Und die zweite Band ist noch offen.

So nun ist ein ganzer Tag mehr noch dazu gekommen, also da ihr es nicht wisst:
    E.M.U. hieß die alte Band und die neue heißt Zero Phoenix.
    Ach ja er ist der Sprecher von Zelgadis (Slayer jp.)

Also Muhrray hat es ja fast gewusst, gibt zwar keinen Punkt, aber du darfst die nächste Frage stellen.

Yeah, keinen Punkt - ich hole auf .

Dafür habt ihr alle folgende Frage mehr als verdient:

Wie heißen die beiden Popstars Bands, die zur Zeit ein Duell gegeneinander führen, und welches sehr schöne REM Lied haben die Mädels gecovert und natürlich voll verhunzt?

Alternative Frage an Adema Fans :

Woher kennen wir denn die Riffs aus Unstable schon seit vielen vielen Monaten, bevor die Single überhaupt ausgearbeitet und produziert wurde?

pop frage: Overgound(jungs), Pre-Luders song: "losin my religion

Adema: man konnte sich diesongs auf der offiziellen seite streemen (warscheinlich kannman es immer noch).

EDIT:
    hierdie url: http://www.ademaonline.com

edit2: mist, in der ademafrage hab ich mich verlesen, und die antwort bweiß ich auch nicht!
    mist wollt doch 2 punkte

Geändert von Wahnsinniger (28.10.2003 um 01:15 Uhr)

Wie kannst du das nur wissen?
    Is leider richtig, einen Punkt für Overground Groupie Wahnsinniger .

Und die Antwort auf die Adema Frage is falsch: Muhahahahahahaaaa }!
    Es war die offizielle Hintergrund Musik der ersten Adema Online Homepage (noch in rot, hach, Nostalgie), lang bevor Unstable überhaupt erschienen ist.

Egal, du darfst die nächste Frage stellen .

woher ich das weiß?
    meine Fam. kuckt das ständig, is der HORROR!

naja, ich greife einfach meine frage von vornin wieder auf:

genaue Bezeichnung, Geistige Eltern, und wo man es findet:
    *klick*

Geändert von Wahnsinniger (28.10.2003 um 03:04 Uhr)

Also ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht, aber ich kann dir sagen was man auf dem Bild erkennen kann

Es ist die untere Seitenhalterung von einer E-Gitarre.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Also ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht, aber ich kann dir sagen was man auf dem Bild erkennen kann

Es ist die untere Seitenhalterung von einer E-Gitarre.
    halbrichtig! aber eine einfache seitenhalterung ist es nicht, abereine standartmäßige erweitrung ist es auch nicht, auch wenn das grunprinziep sau alt und sau verbreitet ist.
    desshalb gilt keine der beiden antworten.

Naja,erstmal ist es eine 7-saitige Saitenhalterung...
    Ist das vielleicht die Saitenhalterung der K7,die Head und Munky von KoRn zusammen mit Ibanez entwickelt haben?
    Was anderes fällt mir im Moment nicht ein...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Naja,erstmal ist es eine 7-saitige Saitenhalterung...
    Ist das vielleicht die Saitenhalterung der K7,die Head und Munky von KoRn zusammen mit Ibanez entwickelt haben?
    Was anderes fällt mir im Moment nicht ein...
    JO!!!(jetz kannst du dir getrost in den Ars** beißen Muhrray! )
    fehlt nurnoch die genaue bezeichning diser "halterung"?
    ein tipp: was ist auf 50% aller E-Gitarren zusetzlich an diser Stelle, außer der Halterung an sich?(unterscjidet sich aber von dem Standart desshalb die genaue Bezeichnung)

Meinst du dieses U-Bar System?Dass ersetzt ja den Tremolo-Arm durch einen U-förmigen Griff...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Meinst du dieses U-Bar System?Dass ersetzt ja den Tremolo-Arm durch einen U-förmigen Griff...
    Bingo!
    es ist diser einzigartige nur an einer K-7 zu findende Tremolo!

ein voller Punkt an dich!
    dann stell mal ne schöne Frage!

So die nächste Frage,diesmal aus unserem Lieblingsgenre,dem Schlager:
    Welches berühmte Schlagerpaar sorgte in diesem Jahr durch exzessiven Alkoholkonsum für Schlagzeilen?

Kleiner Tipp: Die Vornamen der beiden sind fast gleich,sie unterscheiden sich nur durch zwei Buchstaben.Sie verbrachte die darauffolgende Nacht im Auto,er mit blutender Kopfwunde auf der Straße...