Unter LDT_SKILLTYPE usw.:
Code:
# State ID => [[State Spieler, State Gegner, State anhaltend, State zuende],
# [State Player, State Enemy, State continues, State ends]]
LDT_STATEMES = {
7=>[[" ist gelähmt!"," ist gelähmt!","k ann sich nicht bewegen!"," kann sich wieder bewegen!"],
[" is paralyzed!"," is paralyzed!"," cannot move!"," isn't paralyzed anymore!"]],
8=>[["t1","t2","t3","t4"],
["t1","t2","t3","t4"]]
}
Für jeden State hast du 4 Messages: Text wenn der Spieler ihn erhält, Text wenn der Gegner ihn erhält, Text wenn der Status anhält, Text wenn der Status endet (also die 4, die du in der Datenbank auch siehst)
Dann noch das rotmarkierte hinzufügen:
Code:
# Fehler-Meldungen
Vocab::PlayerPosError.replace !$game_switches[LDT_SWITCH] ? "Spieler-Startpoistion wurde nicht gesetzt" : "Spieler-Startpoistion wurde nicht gesetzt"
Vocab::EventOverflow.replace !$game_switches[LDT_SWITCH] ? "Zuviele gleichzeitige Aufrufe Gemeinsamer Events" : "Zuviele gleichzeitige Aufrufe Gemeinsamer Events"
change_state_mes()
end
def self.change_state_mes()
$data_states.each do |st|
if(st)
if(LDT_STATEMES.has_key?(st.id))
st.message1 = LDT_STATEMES[st.id][$game_switches[LDT_SWITCH] ? 1 : 0][0]
st.message2 = LDT_STATEMES[st.id][$game_switches[LDT_SWITCH] ? 1 : 0][1]
st.message3 = LDT_STATEMES[st.id][$game_switches[LDT_SWITCH] ? 1 : 0][2]
st.message4 = LDT_STATEMES[st.id][$game_switches[LDT_SWITCH] ? 1 : 0][3]
end
end
end
end