Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Sprache in Kampfsystem (Ace)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    In dem Script, was ich dir gegeben habe, ersetze die class Scene_Title durch folgende (sollte so bei ca. zeile ~230+ liegen):
    Code:
    class Scene_Title < Scene_Base
      def start
        super
        SceneManager.clear
        Graphics.freeze
        create_background
        create_foreground   
        create_command_window
        @command_window.visible = false
        @command_window.active = false
        create_language_window
        play_title_music
      end
      
      def create_language_window
        @language_window = Window_LanguageCommand.new
        @language_window.set_handler(:lang1, method(:command_lang1))
        @language_window.set_handler(:lang2, method(:command_lang2))
        @language_window.visible = true
        @language_window.active = true
      end
      
      def command_lang1()
        $game_switches[Vocab::LDT_SWITCH] = false
        language_selected()
      end
      
      def command_lang2()
        $game_switches[Vocab::LDT_SWITCH] = true
        language_selected()
      end
      
      def language_selected()
        @language_window.visible = false
        @language_window.active = false
        create_command_window
      end
    end
    Edit: In rot noch einmal ein Fix des Fixs....

    Geändert von Linkey (29.07.2018 um 19:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •