Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133

Thema: Absolute Akestas Tournament - (Akt 1)+ Akt 2 nun draußen!

  1. #81
    Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Wie viele Ebenen hat eigentlich das Leveldungeon? Und kann man bis Level 999 trainieren?
    Kein Limit bei Level und Werten. (Oder es ist etwas absurd hohes).

  2. #82
    Und wie viele Ebenen hat der Dungeon, auch unendlich viele? Und du hast ja geschrieben das Mrak vermutlich unbesiegbar ist, ist er denn im Kampf nicht klein zu kriegen? Ich habe jetzt einmal geschafft seine Lebensleiste auf Null zu bekommen, aber weil er ja unsterblich ist, geh er einfach nicht kaputt.

  3. #83
    Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Und wie viele Ebenen hat der Dungeon, auch unendlich viele? Und du hast ja geschrieben das Mrak vermutlich unbesiegbar ist, ist er denn im Kampf nicht klein zu kriegen? Ich habe jetzt einmal geschafft seine Lebensleiste auf Null zu bekommen, aber weil er ja unsterblich ist, geh er einfach nicht kaputt.
    Diese 8 Gargoyle Statues ist die letzte Ebene. Mrak ist durch deine Unsterblichkeit unbesiegbar. Das ist korrekt. Im einem Update wird man auch gegen Mrak als ganze Party kämpfen können. Die Anführer der Macht interessieren sich schließlich nicht wie viele Gegner sie herausfordern möchten.

  4. #84
    Die Bösen Leute haben es dir aber ganz schön angetan oder? Einer ist Unbesiegbar, solange er Schwarze Löcher und Portale hat, und ein anderer absorbiert jedwede Magie und falls man in Physisch angreifft, schleudert er eine unmenge an Energie zurück. Wie soll man solche Kerle besiegen wenn sie entweder Unsterblcih sind oder sie durchlässig sind wodurch man sie nicht angreiffen kann? Und auf welchem Level ist eigentlich Striker? Ich habe meinen Char auf Level 206 und bekom den immer noch nicht klein.

  5. #85
    Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Die Bösen Leute haben es dir aber ganz schön angetan oder? Einer ist Unbesiegbar, solange er Schwarze Löcher und Portale hat, und ein anderer absorbiert jedwede Magie und falls man in Physisch angreifft, schleudert er eine unmenge an Energie zurück. Wie soll man solche Kerle besiegen wenn sie entweder Unsterblcih sind oder sie durchlässig sind wodurch man sie nicht angreiffen kann? Und auf welchem Level ist eigentlich Striker? Ich habe meinen Char auf Level 206 und bekom den immer noch nicht klein.
    Striker ist level 70 oder 80. Mit dem richtigen Charakter besiegst du ihn mit level 70-80.
    Seine besondere Rüstung macht ihn so mächtig. Fun fact: Er wird im AT aufgrund Loghains Fluch nicht so stark sein.

    Die Krieger der Macht wird nicht umsonst von den alten Mitgliedern Semih und Melfice gefürchtet. Wie man sie besiegen soll ist irrelevant, solange sie nicht in der Story auftauchen. Sie spielen zum Glück beim Turnier selbst keine Rolle und sind mit 'anderen Sachen' beschäftigt.

  6. #86
    Du hattest es zwar bereits geschrieben, aber das der Noname Charakter so heftig werden würde, hätte ich nicht gedacht, der kann ja beinahe von sämtlichen Zaubern alles nutzen. Wenn Semih vorhat, die Krieger der Macht, auszulöschen, wieso kommen sie dann nicht in diesem Teil alle vor? Denn Semihs ziel ist es ja nach wie vor Yuki zu befreien und das geht ja am besten, wenn er die Organisation auslöscht. Striker habe ich endlich kaputt bekommen. Ich weiß, ich habe die Demo ja bereits gespielt und bei deinem letzten Update hast du ja eine Videosequenz gemacht wo man sieht das Striker von diesem Fluch immer noch belegt ist.

  7. #87
    Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Du hattest es zwar bereits geschrieben, aber das der Noname Charakter so heftig werden würde, hätte ich nicht gedacht, der kann ja beinahe von sämtlichen Zaubern alles nutzen. Wenn Semih vorhat, die Krieger der Macht, auszulöschen, wieso kommen sie dann nicht in diesem Teil alle vor? Denn Semihs ziel ist es ja nach wie vor Yuki zu befreien und das geht ja am besten, wenn er die Organisation auslöscht. Striker habe ich endlich kaputt bekommen. Ich weiß, ich habe die Demo ja bereits gespielt und bei deinem letzten Update hast du ja eine Videosequenz gemacht wo man sieht das Striker von diesem Fluch immer noch belegt ist.
    Well. Ob Semih es schaffen wird dies zu tun ist die Frage. Weil es ein Story-Element ist sage ich nichts dazu und schreibe wie immer "in die Mitte", damit alles offen bleibt.
    Der Noname Charakter ist leider etwas vom Bug betroffen, dass er bei Klassenwechsel (nach KO) die alten Moves behält. Dies wird hoffentlich bei dem nächsten Update nicht der Fall sein.

    PS: Du kannst Celara theoretisch besiegen. Tust du das so enthüllt sie ihre wahre Form. Erst die wahre Form ist praktisch kaum zu killen.

  8. #88
    Das einzige was fehlt, dass Nobody, jeden Zauber/Element/Angriffstechnik immer einsetzen kann. Er ist zwar auch so, wenn man eins der Elemente als ausgangspunkt nimmt, gegen alles gewappnet, aber dann noch die Fähigkeiten eines Vampirs und des Kämpfers einsetzen zu können und die Wahres Zauber, wäre überheftig. Bei der Kampfinsel hast du ja jetzt schon dafür gesorgt das man genau weiß welche Leute dabei sein werden, erweiterst du diese Liste noch oder ist diese hier im Spiel die endültige? Und was mich auch freuen würde, wenn man gegen die Chataktere aus dem ersten Teil, ähnlich wie beim Kudo Spinnoff antretten könnte.

  9. #89
    Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Das einzige was fehlt, dass Nobody, jeden Zauber/Element/Angriffstechnik immer einsetzen kann. Er ist zwar auch so, wenn man eins der Elemente als ausgangspunkt nimmt, gegen alles gewappnet, aber dann noch die Fähigkeiten eines Vampirs und des Kämpfers einsetzen zu können und die Wahres Zauber, wäre überheftig. Bei der Kampfinsel hast du ja jetzt schon dafür gesorgt das man genau weiß welche Leute dabei sein werden, erweiterst du diese Liste noch oder ist diese hier im Spiel die endültige? Und was mich auch freuen würde, wenn man gegen die Chataktere aus dem ersten Teil, ähnlich wie beim Kudo Spinnoff antretten könnte.
    Die Charaktere in der Kampfinsel werden erweitert, wenn in der Story jemand besiegt wird.
    z.B. man trifft in der Story auf Zance und Kudo besiegt ihn (als Beispiel: Heißt nicht, dass dies geplant ist oder passieren wird). Anschließend wird man zur Kampfinsel switchen können und Zance herausfordern können.
    Oder: Man kämpft gegen Xalina in ihrer Drachenform. In der Kampfinsel wird dann Xalina aus der Gruppe verschwinden und man muss sie in ihrer Drachenform besiegen, damit man sie in ihrer stärkeren Version in die Gruppe bekommt. Manche Chars geben ja bereits eine Warnung kurz vor Anschluss an, dass sie in Zukunft nochmal und stärker kommen könnten.

    kurz: Die Kampfinsel gibt meist nur die Gegner an, die man in der Story begegnet ist. Außer die Hauptcharaktere, weil man diese in der Story spielen kann.

  10. #90
    Kudo Yuki etc hast du aber auch mit in die Liste gepackt, es wird also möglich sein auch sie bekämpfen zu können?

    Und denkst du darüber nach auch die alten, aus dem ersten Teil, in die Kampfinsel zu integrieren?

    Mal eine Frage, die beschäftigt mich auch schon lange, es gibt ja, bei Nobody Spezial/Waffenkünste/Bewegungen, was sollen denn Bewegungen sein? Wird da noch was dazu kommen?

    Geändert von wargreymon (03.06.2019 um 13:38 Uhr)

  11. #91
    Ne andere Sache, Yuu hat ja Element/Spezial/Waffekünste, wieso hat er denn keine Zauber bei Element?

    Ich mache mit Xalina 627, bei Celara2form, maximal 150 schaden, da sie aber immer 5000HP heilt, müsste ich pi ma daumen level 60000 haben um ihr mehr als 5000Hp abziehen zu können. Und um es angemessen zu machen, damit der Kampf nicht zu lange dauert, müsste ich Level 6000000000 haben damit ich der Kampf relativ schnell beendet kann. Und da habe ich auch eine Frage, gibt es beim Leveln kein Limit? Also könnte man, theoretisch, Level 9999999999999 hinbekommen?

    Und auch wenn du das nicht magst, aber Nobody gefällt mir mit diesem Bug sehr, denn auch wenn man, wenn man sich dafür entscheidet die Elemente zu benutzen, praktisch jedes Element nutzen kann und auch die besonderen Fähigkeiten des Kämpfers, usw, ist er nicht vollkommen, so kann er z.B. nicht die Zuaber vion Xalina nutzen, dass geht erst wenn man darauf zurück greift.

    Geändert von wargreymon (04.06.2019 um 02:26 Uhr)

  12. #92
    Wollte nicht ausschließen das man die 4 HC später irgendwann bekommen kann. Vom ersten Teil gibt es keinen Gegner (außer Tog) der wirklich einen Mehrwert bietet. Mehrwert heißt, die müssen so individuell sein, dass sie nicht mehr in besser vorkommen. Xalina ist z.B. kämpferisch in allem Qalik überlegen, weshalb er nicht vorkommen wird. Personen die in der Story noch vorkommen gibt es natürlich noch nicht.
    Bewegungen hatte ich überlegt einzubauen, doch hab die Idee vorerst gestrichen, weil diese viel zu kompliziert war um umzusetzen. Das RP Maker Projekt hört aber nicht auf mich, wenn ich das lösche. Deshalb sitzt es momentan so leer im Menü. Womöglich schaffe ich aber Kategorie Waffenkunst auch ab und packe es wieder unter speziell.
    Yuu ist eine Frau. Vampir sind den Dämonen ähnlich, aber trotzdem verschieden. Wie mal angegeben: Finsternis Element hat das meiste Potential und kann man theoretisch als eigene Oberkategorie werten. Es kann sein, dass Vampire noch was dazu bekommen als Elementen. Aber darauf sollte man sich nicht verlassen.
    Nobody ist mit dem Bug nicht balanced. Die Klasse wahre Magie gibt als Bsp 1,5 fachen Schaden für magische Angriffe. Die Klasse Kämpfer für physische Schaden. Wenn du Elementtechniken hast (die vielfältiger im Kampf sind als wahre Magie + Klasse Zauberer dann hast du eine Combo die so nicht möglich ist.
    Celara kassiert nur 1% Schaden, weil sie gegen nahezu alles eine 99% Ressistenz besitzt. Ihre wahre Form regeneriert ihr ganzes KP. Sie ist mit Mrak deshalb theoretisch unbesiegbar. (Eine Mann im Insel sagt, dass manche Gegner unbesiegbar sind momentan in der Demo). Man darf nicht vergessen, dass sie in der Story der Ursprung vom Schild Hytos ist. Bisher stärkstes defensive Schildtechnik.
    Semih hat sie in der Story nur bezwungen, weil sie unachtsam war + sein Meteorangriff als bisher stärkste bekannte Offensivtechnik in der Lage ist 100% ihres Schadens bei ihr zu entfesseln. Alle Anführer der Krieger der Macht haben einen "Hack" der sie unbesiegbar macht. Deshalb galt Semih ja auch, wie Mrak es sagte, zum Zeitpunkt seines Verrats als bisher schwächster Anführer.

    Geändert von KingS001 (04.06.2019 um 12:02 Uhr)

  13. #93
    Was soll 4HC bedeuten? Und ist es möglich ein so exorbitantes Level wie 9999999999 zu erreichen?

    Aber mit diem Sieg über sie hat er ja bewiesen das er nicht schwach ist, völlig egal ob es unachtsamkeit war oder nicht, denn im Prinzip waren der Schild Hytos und Celara selbst die Ultimative Verteidigung, wie man ja anhand der zweiten Form sehen konnte.

    Da werde ich einfach abwarten wie sich das alles entwickeln wird, was ich beim Vampir, als Vorschlag, gut finden würde, wenn sie aufgrund ihrer Fähigkeiten in der Lage sind die Elementaren Fähigkeiten von jemanden den sie beissen übernehmen können, nicht das sie wie beim Bug bei Nobody alle Fähigkeiten dauerhaft haben, sondern immer einen beissen müssen um, als Beispiel, die Fähigkeiten eines Wasser nutzers übernehmen und falls sie jemanden mit Finster/Licht/Natur beissen diese übernehmen und das Wasser dann wieder verschwindet.

  14. #94
    Ist meine Nachricht etwa nicht angekommen?

  15. #95
    4 HC bedeutet vier Hauptcharaktere.
    Es ist möglich ein sehr hohes Level zu erreichen. Habe aus dem Kopf ka, wie viele Stellen es waren.
    Den Rest habe ich in meinem vorherigen Post beantwortet. (Auch deine private Nachricht.)

  16. #96
    Ich hatte es geschafft bis auf Level 638 zu kommen, aber gegen Celara komme ich einfach nicht an. Und bis ich bei diesem exorbitanten Level angekommen bin, dürften eine menge Zeit vergehen.

    Daher habe ich mich entschieden nochmal ganz von vorne anzufangen.Diesmal aber das ich das Basic Schwert behalte, denn auch wenn das wie cheaten/Schummeln ist, hilft es ungemein die gegner schnell zu besiegen, hin zu kommt, ich habe probeweise mal auf Level 100, mit diesem Schwert, gegen Celara gekämpft. Um eine optimale beurteilung zu bekommen, habe ich Nobody als Zauberer eingesetzt und dann noch Xalina, Xalina macht auf Level 100 35 Schaden und nobody fast auf dem selben Level, knapp 150 Schaden. Also fast das 5 fache mehr. Was mich aber auch interessiert, wieso machst du keine Levelgrenze?

    Ich habe keine Nachricht bekommen, andere Sache, denkst du über mein Vorschlag nach, dem Vampir diese Fähigkeit zu geben?

  17. #97
    Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Ich hatte es geschafft bis auf Level 638 zu kommen, aber gegen Celara komme ich einfach nicht an. Und bis ich bei diesem exorbitanten Level angekommen bin, dürften eine menge Zeit vergehen.

    Daher habe ich mich entschieden nochmal ganz von vorne anzufangen.Diesmal aber das ich das Basic Schwert behalte, denn auch wenn das wie cheaten/Schummeln ist, hilft es ungemein die gegner schnell zu besiegen, hin zu kommt, ich habe probeweise mal auf Level 100, mit diesem Schwert, gegen Celara gekämpft. Um eine optimale beurteilung zu bekommen, habe ich Nobody als Zauberer eingesetzt und dann noch Xalina, Xalina macht auf Level 100 35 Schaden und nobody fast auf dem selben Level, knapp 150 Schaden. Also fast das 5 fache mehr. Was mich aber auch interessiert, wieso machst du keine Levelgrenze?

    Ich habe keine Nachricht bekommen, andere Sache, denkst du über mein Vorschlag nach, dem Vampir diese Fähigkeit zu geben?
    Wie gesagt, Celara ist/soll nicht in der Demo besiegbar sein. Ich finde es aber lustig, wie du es offenbar trotzdem versuchst. (Es ist nicht unmöglich - in Theorie).

    Vampir wären mit deiner Idee zu mächtig. Sie haben andere Fähigkeiten. Bedenke, dass Vampir noch eine Vorstufe zu Vampir-Lord ist, welche bedeutend mächtiger ist, als ein Vampir.

  18. #98
    Ich bin ein Crack wenn es darum geht schwere Gegner zu besiegen, und ich muss Celara ja nur einen Schaden von mehr als 5000 machen um sie besiegen zu können.

    Und wie ich dir ja schon sagte habe ich mir das so vorgestellt das wenn ein Vampir-Lord jemanden beisst der das Finsternis Element beherscht, so übernimmt er all dessen Fähigkeiten und wenn er dann einen Natur Nutzer beisst, verschwindet die Finsternis und wird ersetzt durch Natur

  19. #99
    Es geht langsam voran. Der Plot steht vollständig. Das Spiel wird 2-3 weitere Kapitel haben, die entweder alle zusammen oder einzeln veröffentlicht werden.
    Als leak habe ich für euch eine offizielle Teilnehmerliste am absoluten Akestas Tournament erstellt. Es sind viele bekannte und unbekannte Gesichter dabei. Only one will prevail!
    Aussehen der Teilnehmer ohne Namen oder weitere Infos:



  20. #100
    Auch wen Semih etwas dunklere blonde Haare hat, haben er Kudo und Shinishiso eine Art die mich denken lässt, das sie alle 3 Verwandt sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •