Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 133

Thema: Absolute Akestas Tournament - (Akt 1)+ Akt 2 nun draußen!

  1. #61
    1.3 ist jetzt nur eine erweiterung für die Kampfinsel?

  2. #62
    Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    1.3 ist jetzt nur eine erweiterung für die Kampfinsel?
    Ja. (Neben weitere unzählige Optimierungen etc.) Wer die Story gespielt hat, würde imo nicht nochmal diese durchspielen brauchen, weil diese identisch ist. Der After-Game Feature mit der Kampfinsel ist das wirklich interessante an der Version. An dieser kann man vermutlich sogar bedeutend länger dran sitzen, als bei der Story.
    Die Demo ist aber mit dem Update abgeschlossen - mit bis zu ca. 5-10h Spieldauer. (4-5h Story, 4-5h Kampfinsel).

    Ein weiteres Update wird es jedoch von meiner Seite sehr lange nicht mehr geben, da mein nächstes Ziel die Vollversion ist.

  3. #63
    Ich hatte versucht die Saves vom letzten Update in die 1.3 Version zu setzen, was aber nicht funktionierte, oder vielmehr, ich konnte die Saves nicht starten. Würdest du mir per post ein Save schcken?

  4. #64
    Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Ich hatte versucht die Saves vom letzten Update in die 1.3 Version zu setzen, was aber nicht funktionierte, oder vielmehr, ich konnte die Saves nicht starten. Würdest du mir per post ein Save schcken?
    Ja wie gesagt. Geht mir vorherigem Spielstand nicht. Habe hier Spielstand für alle 4 Routen Abschluss eingefügt. Ersetzt den ganzen Save Ordner damit.

    https://workupload.com/file/4PLZhHBe

  5. #65
    Ich spiele gerade die Kampfinsel und ich muss sagen das ich wie soll ich sagen, etwas frustriert bin. Mir war klar das man will grinden muss, aber ich bin in der linken Höhle bereits auf Level 14 und bin gerade mal in der zweiten Höhle, jedesmal wenn ich in die danachfolgende gehen will plättet mich das eine Monster mit 2 Angriffen. Ist das mit absicht so stark? Und wieso kostet einfach alles 40000Gold?

  6. #66
    Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade die Kampfinsel und ich muss sagen das ich wie soll ich sagen, etwas frustriert bin. Mir war klar das man will grinden muss, aber ich bin in der linken Höhle bereits auf Level 14 und bin gerade mal in der zweiten Höhle, jedesmal wenn ich in die danachfolgende gehen will plättet mich das eine Monster mit 2 Angriffen. Ist das mit absicht so stark? Und wieso kostet einfach alles 40000Gold?
    Simpel: Du wirst geplättet, weil du offenbar noch nicht stark genug bist für die zweite Höhle. o:
    Umso weiter du in die Höhle gehst, umso stärker die Gegner und umso mehr EXP + Gold geben sie.Später wird das grinden bedeutend einfacher, wenn du andere chars freigeschaltet hast.
    Tipp: Du kannst beim grinden die Kampfanimation unter Optionen bedeutend beschleunigen.

    Edit: HAbe es selbst nochmal ausprobiert. Mit Level 20 hast du eine gute Chance ihn zu besiegen. Wenn du deine Sub-Klasse auf defensiv umänderst. Du musst nur einige Runden verteidigen (ca-5), da er danach kein Mana mehr hat. Nach einem blutigen Treffer kannst du den Eisgegner anschließend mit Verteidigung outstallen und verbluten lassen. Ein Sieg über ihn bringt mehr Geld ein

    Geändert von KingS001 (01.06.2019 um 14:43 Uhr)

  7. #67
    Ok hört sich machbar an, bin jetzt auf Level 17 sollte also nicht mehr lange dauern. Und danke. Geld bekomme ich keins von dem Eismonster, nur eine Flosse die mir gerade mal 500 Gold einbringt. Und daraus ergibt sich auch noch ein weiteres Problem, ich komme gegen keinen der Gegner aus den besonderen Umgebungen an, trotz das ich bereits Level 22 habe. Und dazu kommt noch, dass ich kaum gegen dieses eine Eismonster ankomme, gegen 8 habe ich erst recht keine Chance und da dieses Monster gerade mal 2000 EXP gibt, gestaltet sich das leveln extrem schwer, ist das mit absicht so?

    Geändert von wargreymon (01.06.2019 um 18:11 Uhr)

  8. #68
    Ich habe mal ausgerechnet, ich bin jetzt auf Level 27 und habe trotz das ich mir jetzt ein Rüstungsteil gekauft habe, immer noch meine schwierigkeiten gegen dieses eine Monster zu überleben, wie soll ich da gegen 8 dieser Sorte 5-7 Runden durchhalten? Ich müsste ja ohne weitere Sachen zu kaufen bis auf Level 40 trainieren, aber ich brauche ja jetzt schon 12 Kämpfe um ein Level Up hinzubekommen, das wird ja auch immer mehr Kämpfe von nöten sein. Auch wenn du mir das nicht glauben magst, aber ich mag es zu leveln, aber es sollte in einem gewissen Rahmen sein, starke Gegner gegen einen etwas schwächeren Charakter. Aber hier hat man auf Level 27 immer noch so seine Schwierigkeiten 1 Gegner zu besiegen. Ich habe jetzt auch mal ausgerechnet wie oft gegen das eine Monster kämpfen muss um eine halbwegs vernünftige Ausrüstung zusammen zu bekommen und zwar 240 mal. Das soll keine Kritik sein, aber senk bei deinem nächsten Update einfach die kosten für die Ausrüstung denn sonst verbringt man zu viel Zeit darin das Geld zu beschaffen, als sich mit der Story zu befassen.

    Auf welchem Level sind eigentlich die Spiel Charakter Gegner?

    Geändert von wargreymon (01.06.2019 um 23:05 Uhr)

  9. #69
    DIe Kampfinsel ist bewusst so gestaltet, doch beim nächsten Update kann es geldtechnisch bei den Schleimen Vereinfachungen geben.
    Mit Level 27 solltest du eigentlichmöglich sein einen der Gegner zu besiegen. (Ich habe es heute mit der schlechtmöglichsten Waffe getan). Vermutlich hast du solche Probleme, weil du dein Geld in keine Waffe sondern in eine Rüstung gesteckt hast? Ich hatte eigentlich instinktiv unterstellt, dass jemand der solange an 40.000 Gold sammelt vor dem ausgeben einen zweiten Spielstand anlegen würde.um auszuprobieren wofür sich das investierte wirklich lohnt xD Du hast ja nur das basic Schwert?
    Sobald du einen von ihnen besiegst + als Parnter erhältst kommt der Rest von selbst und wirst in Geld, Erfahrung und Erfolg schwimmen.

    Ohne eine offensiv-waffe wird es sehr schwer einen der Gegner zu besiegen. Die schwächsten Gegner sind lvl 40. Mit Level 27 und einer offensiven Waffe könntest du aber einen von ihnen mit der richtigen Klasse besiegen. Wenn du die Story durchgespielt hast, muss dir bekannt sein, welche Chars die schwächsten sind, weil die ihren Level von der Story haben.

    Kurz:
    - nicht gegen 8 Eismonster kämpfen
    - Level bist du genug
    - brauchst ne Waffe
    - musst einen richtigen Gegner finden, den du besiegen und zu deinem Partner machen kannst.

    Geändert von KingS001 (02.06.2019 um 00:59 Uhr)

  10. #70
    Ich habe mir jetzt eine Waffe gekauft und konnte so mittlerweile 3 neue Partner hinzu gewinnen, Miyu Tom und Harshold. Und selbst mit dieser Gruppe habe ich keine Chance gegen die 8 fache ausführung des Eismonsters anzu kommen.

  11. #71
    Du kannst dir, ohne trainieren zu müssen, mehr Partner dazu holen. Ich will dir nicht die Mitglieder oder Kombimationen spoilern. Jedoch solltest du noch 2-3 Leute dazu holen können.

  12. #72
    Ich habe mittlerweile, Harhold Miyu Tom Adorra Shika Akai Menara Lelana und Dewan. Ich bin mittlerweile gut dabei und kämpfe mittlerweile gegen die Gazer Monster in 8facher ausführung. Mal eine andere Sache, das basic Schwert vom Noname Charakter, ich habe ihn nach mir benannt, Marcel, Dieses Schwert erhöht hat den E. Angriff um 500 Punkte, ist das Absicht oder bei der Zahl vertippt?

  13. #73
    Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile, Harhold Miyu Tom Adorra Shika Akai Menara Lelana und Dewan. Ich bin mittlerweile gut dabei und kämpfe mittlerweile gegen die Gazer Monster in 8facher ausführung. Mal eine andere Sache, das basic Schwert vom Noname Charakter, ich habe ihn nach mir benannt, Marcel, Dieses Schwert erhöht hat den E. Angriff um 500 Punkte, ist das Absicht oder bei der Zahl vertippt?
    Das mit 500 ist natürlich vertippt und sollte sehr schwach sein. Sollte man also nicht nutzen, wenn man die Kampfinsel fair spielen will.

  14. #74
    Ja auf jedenfall. Andere Sache, ich habe jetzt gegen Shinishi gekämpft und es stand auch das ich ihn freigeschaltet habe, weder ist er aber in meiner Liste zu sehen, noch kann ich ihn einsetzen wenn ich gegen Gegner kämpfe. Ist das ein Bug oder ist irgendwo noch der echte Shinishi?

  15. #75
    Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Ja auf jedenfall. Andere Sache, ich habe jetzt gegen Shinishi gekämpft und es stand auch das ich ihn freigeschaltet habe, weder ist er aber in meiner Liste zu sehen, noch kann ich ihn einsetzen wenn ich gegen Gegner kämpfe. Ist das ein Bug oder ist irgendwo noch der echte Shinishi?
    Es stand explizit bei ihm, dass man ihn nicht freigeschaltet hat Ihn kann man in dieser Version nicht freischalten, weil man gegen ihn in der Demo nie gekämpft hat. Nur gegen Clone von ihm.

  16. #76
    Stimmt, ich will einen absoluten Kritik Punkt machen, ich kämpfe seit mehr als 1 ganze Std gegen Melfice in Dämonenform. Und egal wie stark ich zuschlage usw, ich bekomme ihn einfach nicht platt. Und das Problem ist nicht die HP Leiste, sondern vielmehr das er irgendwann ja kein Mana mehr haben kann, klar, kann er in Verteidungsstelung gehen, aber dadurch werden gerade mal knapp 2000Mp geheilt, aber es hört einfach nicht auf. Und das kann ja nicht ewig so weiter gehen, völlig egal welches Level oder Mp heilung es gibt.

  17. #77
    Ist Melfice unbesiegbar?

  18. #78
    Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich will einen absoluten Kritik Punkt machen, ich kämpfe seit mehr als 1 ganze Std gegen Melfice in Dämonenform. Und egal wie stark ich zuschlage usw, ich bekomme ihn einfach nicht platt. Und das Problem ist nicht die HP Leiste, sondern vielmehr das er irgendwann ja kein Mana mehr haben kann, klar, kann er in Verteidungsstelung gehen, aber dadurch werden gerade mal knapp 2000Mp geheilt, aber es hört einfach nicht auf. Und das kann ja nicht ewig so weiter gehen, völlig egal welches Level oder Mp heilung es gibt.

    Wenn du solange gegen ihn kämpfst muss dir schon auffallen, dass du so nicht gewinnen kannst. Deine Taktik ist offenbar eine falsche. Eine Person wie Melfice, der noch dazu die Macht eines Dämons hat, besitzt eine sehr hohe Ausdauer. Sprich: Um seine defensive zu brechen, muss deine offensive entsprechend mächtig sein. Er ist ein Top-Tier Charakter, weshalb er eben nicht von jedem Charakter einfach besiegt werden kann. Sollte auch storytechnisch Sinn ergeben. Mir selbst ist von den erhaltbaren Charakteren (solange man nicht den eigenen Charakter mitzählt, der fast zum allen Skillbar ist) nur ein Charakter bekannt, der ihn besiegen kann. Musst diesen Charakter herausfinden, wenn du ihn besiegen willst.

    Hier mal die Tier Liste:

    Bottom Tier: Alle die nicht aufgezählt werden.
    Mid Tier: Ailas, Vera, Hashiro, Shinishi, Gazelle, Dewan, Yuu
    Top Tier: Xalina, Melfice, Striker
    Vermutlich Unbesiegbar (Krieger der Macht): Celara, Mrak. -> man kann aber ihr Kampfstil studieren, was man in der Story nicht tun konnte. Besonders von Mrak.

  19. #79
    Ich habe es mit Xalina hinbekommen Melfice zu besiegen, hat zwar viel Zeit in Ansporuch genommen aber jetzt habe ich ihn. Jetzt fehlt mir nur noch Striker, dann habe ich so gut wie alle. Ja, Celara ist einfach nur überheftig, ich habe sie mit Level 100 Party herausgefordert und praktisch kein schaden gemacht. Deswegen Levle ich erstmal weiter. Mrak kontert alle Magischen Angriffe greift aber selbst immer nur phyisisch an. Und bei Celara da brauchen wir nicht zu reden, Geisterklingen eben.

  20. #80
    Wie viele Ebenen hat eigentlich das Leveldungeon? Und kann man bis Level 999 trainieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •