Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 133

Thema: Absolute Akestas Tournament - (Akt 1)+ Akt 2 nun draußen!

  1. #21
    Natur verursacht bisher im Spiel keinen normalen Schaden. Deshalb gibt es auch keine Resistenz bisher dafür weil unnötig.
    Bei den Mitliedern solltest du jeden irgendwo zuordnen. Auch dort wo jemand aussetzen muss. Also 3 Hauptmissi mit dir, 3 Nebenmissi, 3 Nebenmissizwei, 1 aussetzen.

    So muss es bei loghain aussehen bei der DNA Suche.

    Geändert von KingS001 (09.03.2019 um 15:18 Uhr)

  2. #22
    Ich bin gerade dabei gegen, Killer Mutter, zu kämpfen aber der kommt mir nur mit einem Error an. Es fehle die Datei, img/sv_actors/KillerinMomk.png

  3. #23
    K, um den Bug (oder Bugs) werde ich mich heute abend/Nacht kümmern so das es spätestens morgen geht. Kannst mir dein Save per pm schicken. Dein Postfach ist übrigens voll. Solltest leeren.

  4. #24
    Also das mit den Ortenb der DNA stimmt, nur der der im Schrank oben links und der in der Vase, kommt Loghain nur damit an das dort nichts wäre was er nutzen kann. Und der unten in dem Korb wird nicht angezeigt bei mir. Ok werde ich machen. Verständlich ist das ja schon, da ja das Element Natur über jedem anderen steht, dennoch fände ich es gut wenn Natur elementnutzer weniger schaden durch die anderen Elemente bekommen würde. Also nicht nur das sie neutralen Schaden bekommen, sondern eben weniger. Eine Sache würde mich da aber schon interessieren, denn das Chgaos Element was du ja neu reingebracht hast sollte theoretisch über dem Natur Element stehen, nur theoretisch. Meine Frage dazu ist, steht die Natur hier für die allumfassende Natur, also alles was es im Universum gibt oder nur auf einen Planten bezogen? Und den Save werde ich dir zuschicken. Sorry, aber leider weiß ich nicht wie ich das mit einem Anhang machen soll, kannst du mir das sagen?

    Geändert von wargreymon (09.03.2019 um 17:56 Uhr)

  5. #25
    Das Natur Element steht nicht über den anderen Elementen. Es ist nur 'anders'. Es ist sehr gut darin alle Elemente zu kontern und hat im Normalfall eine bedeutend schlechtere Offensive. Ein Naturnutzer hat extrem schlechte Karten gegen einen Gegner wie Sayuki oder Team Explosion welche keine Magien nutzen. Dafür jedoch normale Elementnutzer sehr effektiv gegen sie.
    Das einzige Element was bisher über den normalen Elementen in allen Bereichen steht ist Chaos. Letzteres sogar noch eine extremere Form. Natur hingegen ist eine ganz eigene Gruppe so gesehen, welche die anderen Elemente aus kontert, aber nicht automatisch in allem überlegen ist.

    Lade deine Savedatei einfach über workupload hoch und sende mir im Anschließend den Link per PM.

  6. #26
    Ein wenig enttäuschend ist das ja schon, denn die Natur umfasst ja die Grundelemente und auch das Chaos. Wieso willst du das hier im Spiel also schwächer machen, in anführungsstrichen? Und die von Team Explosion haben doch im ersten Teil Magien benutzt, wieso machst du daraus jetzt eine Technik? Wer war Sayuki nochmal? Reflektieren umlenken und aufheben ist ja bereits ein Element was dann ja auch über dem Chaos steht, zumindest hast du das ja auch so mit in dem Kampf Schinishi und Yuki Menara und Lelana eingebaut. Ich werde einfach mal abwarten und hoffen das die Vollversion schnell, sozusagen, fertig sein wird, weißt du denn in etwa wann du fertig sein willst, ich weiß zwar das man nie eine Angabe machen kann, also keine genaue, aber so eine Ca angabe.

  7. #27
    Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Ein wenig enttäuschend ist das ja schon, denn die Natur umfasst ja die Grundelemente und auch das Chaos. Wieso willst du das hier im Spiel also schwächer machen, in anführungsstrichen? Und die von Team Explosion haben doch im ersten Teil Magien benutzt, wieso machst du daraus jetzt eine Technik? Wer war Sayuki nochmal? Reflektieren umlenken und aufheben ist ja bereits ein Element was dann ja auch über dem Chaos steht, zumindest hast du das ja auch so mit in dem Kampf Schinishi und Yuki Menara und Lelana eingebaut. Ich werde einfach mal abwarten und hoffen das die Vollversion schnell, sozusagen, fertig sein wird, weißt du denn in etwa wann du fertig sein willst, ich weiß zwar das man nie eine Angabe machen kann, also keine genaue, aber so eine Ca angabe.
    - In der Story wurde nie gesagt, dass es über Chaos steht. Nur das es Chaos sehr gut auskontern kann. In Schere Stein Papier gewinnt Papier immer gegen Stein. Das heißt aber nicht, dass Papier keine Schwächen hat oder über Stein steht. Natur ist 'anders'. Je nach Nutzer kann es unterschiedlich ausfallen.
    - Team Explosion hat laut Story immer Technologie genutzt. Es war als Skill immer als physisch und magisch hinterlegt. Es gibt aber zwei Arten von Explosionen. Sowohl magische, als auch physische.
    - Sayuki ist Yuki
    - Vollversion wird so nicht veröffentlicht werden, sondern im Form von Kapiteln. Diese Demo hier ist z.B. Kapitel 1. Eine Max-Anzahl an Kapitel ist nicht festgesetzt. Das Spiel könnte also 5 Kapitel gehen oder 50 (übertrieben aber der Grundgedanke sollte klar sein.)
    - Wann würde das nächste Kapitel erscheinen? Ganz allgemein hängt von 3 Faktoren ab -> Meine Zeit, meine Lust, die Nachfrage von Spielerseite. Abhängig von den drei Sachen. Ist vermutlich genauso wie bei den meisten Entwicklern.

  8. #28
    Ich verstehe deine Argumente und sie sind auch recht schlüssig, ich hätte das aber anders gemacht. Auch wenn das wie eine kritik rüberkommt, soll das einfach nur heissen, das ich es sehr gut verstehen kann und es nicht schlecht finde, hoffe du verstehst das.

    Als ich mit Peace aus dem ersten Teil gegen Team Explosion kämpfte, konnte ich durch diesen Schild, alle Elemenangriffe negieren, so das sie mich nicht trafen. Aufgrund dessen nahm ich an das es im zweiten Teil auch so sein würde das es eine Magie und keine Technik ist, würde aber auch Sinn ergeben daraus eine Technik zu machen, da Explosionen das erzeugnis von Feuer und Gas wären, anders auch Wind. Und das eher mit Technik zu bewerkstelligen klingt logisch.

    Du wirst also kein Zusammenhängendes Spiel daraus machen? Also das diese ganzen Kapitel in einem drine sind? Du hast das zwar bereits in die Demo eingebettet, aber könntest du das nicht direkt so machen, das man komplett mehrere spielt, also das man zwischen den Charakteren hin und her switcht?

  9. #29
    Das Spiel ist zusammenhängend. Es kommt jedoch immer im Form von Kapiteln heraus.Sprich es wäre irgendwann ein Spiel mit 2 Kapiteln in einem. Danach drei. etc.
    Die aktuelle Version mit den Charakter switchen würde in zukünftigen Games sehr das gameplay beeinflußen, weshalb man nicht irgendwie nicht nur automatisch wechselt. Besonders wenn alle 4 Charaktere auf dem selben Land oder der selben Stadt operieren.

  10. #30
    Als Beispiel, man spielt ja im wesentlichen Semih im ersten Teil, man fängt in der Vergangenheit an, Kapite 1, danach in Akestas, Kapitel 2 und zu letzte wieder in der Heimat, Kapitel 3. Diese Kapitel spielt man aber in einem und nicht wie du es jetzt machen wirst, einzelnd. Denn als nächstes folgt ja Kapitel 2 und das wirst du ja auch wieder in einem machen, oder Kapitel 1 mit dadrin?.

    Und jetzt wo ich Lord Eton sah und das er anscheinend wirklich den Hytos Schild und Semihs Schwert an sich nahm, hat Semih wirkolich verloren? Sorry aber das wäre dann wirklich eine herbe enttäuschung, nachdem du ja dafür gesorgt hast das man mit Semih erfährt das ein zweiter Teil raus kam.

  11. #31
    Die neuste Version wird immer alle Kapitel drinnen haben. Also ja. Falls irgendwann mal 5 Kapitel als Beispiel erschienen sollen, dann würde die neuste Version des Spiels alle 5 Kapitel beinhalten.

    Deine Frage zur Story kann ich dir leider nicht beantworten, weil es ein Spoiler wäre. Glaub was du glauben willst Ich denke man kann in beide Richtungen interpretieren.

  12. #32
    Das ist gut, denn jedes Kapitel als einzelstück zu spielen, wäre dann doch etwas zu viel.

    Ich hoffe einfach das es Sinn ergeben wird wenn das Spiel komplett fertig sein. Denn immoment tut es das nicht.

  13. #33
    Ich kann zwar jetzt mit der Killer Mutter kämpfen, aber ich kann das nur mit Lidar machen. Alle anderen die ich eigentlich mitgenommen habe sind nichtmal im Kampf dabei.

  14. #34
    Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar jetzt mit der Killer Mutter kämpfen, aber ich kann das nur mit Lidar machen. Alle anderen die ich eigentlich mitgenommen habe sind nichtmal im Kampf dabei.
    Hast du vielleicht die Warnung ignoriert, dass du die Formation deiner Teammitglieder vor dem Teleport abchecken sollst? ^^ Falls ja, dann solltest du es jetzt tun. Du hast die anderen vermutlich nur in der Reserve.

  15. #35
    Das habe ich blöderweise weggeklickt, dann weiß ich bescheid.

  16. #36
    Hallo KingS001,

    Spiele gerade die Demo und habe Sayuki gewählt. Die Kämpfe sind leider nicht gut gebalanced kannst du da mal bitte nochmal drüber schauen.


  17. #37
    Danke für dein Feedback Boonator! Ich antworte dir im Spoiler, weil das was du da ansprichst im Grunde genauso balanced ist, wie ich es wollte. Gewöhnlich gibt es bei 'Bosskämpfen' gewisse Wege wie man sie besiegen kann -> in dem man ihre Schwächen ausnutzt oder verschiedene Taktiken nutzt. Es kann sein, dass man als jemand der nie ein AT-Spiel gezockt hat damit evtl. nicht vertraut ist. Aber genau deshalb ist dein Feedback hier so gut. Falls mehrere das Problem haben sollten, kann ich womöglich Hilfedialoge der Charaktere einbauen, welche im Kampf mögliche Vorgehensweisen angeben.




    ich hoffe ich konnte dir helfen

  18. #38
    Ich habe schon solche Spiele gespielt, wo die Boss Kämpfe herausfordern waren, aber stehts fair. Das System mit den verschiedenen Sub-Klassen gibt habe ich schon verstanden, bloß es brauchte nichts. Entweder war ich zulangesam oder habe zuviel Schaden bekommen.


  19. #39
    Die Default Klasse reichen schon aus. Ich werde es aber im Hinterkopf behalten ob mehr solche Fälle auftreten. Sayukis Startgegner sind schon tbh die schwierigsten Kämpfe, wenn ich so darüber nachdenke. Besonders weil es im Prinzip der Opening-Kampf ist, wenn man nix anderes vorher gemacht hat. Aber mit probieren geht es wirklich. <- Sie hat sehr wenige aber dafür schwierige Kämpfe.


  20. #40
    Boonator hat recht, der Kampf gegen die Drachenbraut, Schwester von Qalik, in den Ruinen von Lantin, kann man umgehen und ich bin auch mehrmals gescheitert als ich versuchte gegen sie an zu tretten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •