Also das mit dem mein vergangenes Ich hat mein heutiges Ich beeindruckt, das find ich nicht komisch, du hast dir selbst Motivation gegeben, das ist doch was tolles. Ich hatte irgendwie gehofft das Meister Ginx dir helfen würde, aber auch ok, so wird es eben nur etwas länger dauern bis du damit fertig bist. Ich werde versuchen mir mal den MV Maker zu besorgen, und dann werd ich mir das mal anschauen, vielleicht kann ich dir dann helfen, wenn du sie annehmen willst. Werde dir dann bescheid geben wann ich den habe.
Das Natur keine direkten Schaden macht weiß man ja, ich meine würde man diese Magie genau so stark machen wie Feuer Wind oder Blitz oder ein anderes Element, wäre Natur viel zu OP, ich meine, man absorbiert das Leben/Mana des Gegners ein wodurch man richtig eingesetzt, kaum besiegt werden kann, daher ist es auch gut so das es nicht ao angriffsstark ist. Aber mit deinem, zumindest so erscheint es, lässt du ja offen ob da nicht doch noch mehr kommen könnte. Mal gespannt wie du das weiter führen wirst.