Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Absolute Akestas Tournament - DEMO

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das dachte ich mir zwar schon, aber alle haben einen Wächter, da wäre es doch schade wenn Natur keinen bekommen würde. Es ist ja nicht so wichtig das es ein Wächter sein muss, nur irgendwas was an die Stärke eines Wächters heran kommt.

Ich weiß, Meister Ginx, den hatte ich im Arbeitsthread angeschrieben, also hast du ihn mir zu verdanken. Ich werde einfach weiter ausschau halten ob ich hier noch weitere finden kann. Zudem denke ich das du 2 Charaktere machen könntest, einen Story abschnitt machst dun den anderen Ginx. So bräuchtest du nur noch 2 weitere die dir dabei helfen alle vier fertig zu stellen.

Und ist der ehemalige König etwas besonderes, da er ja alle Elemente ein wenig einsetzen konnte.

Und mein Vorschlag wäre, das wenn du erstmal nur einen Char bearbeiten willst, das du Kudo oder Semih's Schwester machst

Hattest du ursprünglich vor das Kudo gegen Celara kämpft? Also im ersten Teil. Ich frage das weil Kudo sowohl in seiner Solosache auf der Insel als auch in der Demo die Geisterklingen von Celara einsetzen kann.

Mir ist klar das du keinen Spielbaren Natur Element Nutzer einbauen wirst, ausser vielleicht die Succubi, aber mir kam gerade eine Idee, alle Spezialcharaktere aus dem ersten Teil haben irgendwie eine besonderheit, Kudo heilt HP, zwar durch ein Item glaub ich, aber er heilt diese kleine menge ja ständig und er Kontert physische angriffe Semih und seine kleine Schwester Yuki haben durch das dritte Auge den Vorteil das sie physischen angriffen ausweichen und bei Semih regenieren sich die TP ja. Wie wäre es wenn Natur Element Nutzer auch sowas ähnliches bekommen und bei denen die MP dazu dann noch geheilt werden?

Ich gehe gerade Möglichkeiten durch und gucke mir die Statistiken aus AAT an, in der Liste haben wir, Feuer Eis Donner Wasser Erde Wind Licht und Finsternis. Konntest du Natur nicht mehr hin zu fügen oder bleibst du dabei das jedes andere Element Standrtschaden durch Natur bekommt? Also nur die 100% schaden?

Also durch Kudo bin ich zu der Idee gekommen, das Natur Element Nutzerfolgende Attribute haben sollten, Ganz links in der Reihe, Magic Reflect Rate, von 30/50% in der zweiten Reihe, Magical Damage Rate auf 150% und in der letzten Reihe MP Regen Rate von 5/10%. Heißt Magical Damage Rate etwa das man dadurch mehr einstecken kann oder austeilt?

Wirst du auch die besonderen Gegner wieder als Item verkaufen? Oder werden die weg bleiben?

Geändert von wargreymon (02.07.2021 um 07:47 Uhr)