Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
Ich hatte es geschafft bis auf Level 638 zu kommen, aber gegen Celara komme ich einfach nicht an. Und bis ich bei diesem exorbitanten Level angekommen bin, dürften eine menge Zeit vergehen.

Daher habe ich mich entschieden nochmal ganz von vorne anzufangen.Diesmal aber das ich das Basic Schwert behalte, denn auch wenn das wie cheaten/Schummeln ist, hilft es ungemein die gegner schnell zu besiegen, hin zu kommt, ich habe probeweise mal auf Level 100, mit diesem Schwert, gegen Celara gekämpft. Um eine optimale beurteilung zu bekommen, habe ich Nobody als Zauberer eingesetzt und dann noch Xalina, Xalina macht auf Level 100 35 Schaden und nobody fast auf dem selben Level, knapp 150 Schaden. Also fast das 5 fache mehr. Was mich aber auch interessiert, wieso machst du keine Levelgrenze?

Ich habe keine Nachricht bekommen, andere Sache, denkst du über mein Vorschlag nach, dem Vampir diese Fähigkeit zu geben?
Wie gesagt, Celara ist/soll nicht in der Demo besiegbar sein. Ich finde es aber lustig, wie du es offenbar trotzdem versuchst. (Es ist nicht unmöglich - in Theorie).

Vampir wären mit deiner Idee zu mächtig. Sie haben andere Fähigkeiten. Bedenke, dass Vampir noch eine Vorstufe zu Vampir-Lord ist, welche bedeutend mächtiger ist, als ein Vampir.