Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
Das einzige was fehlt, dass Nobody, jeden Zauber/Element/Angriffstechnik immer einsetzen kann. Er ist zwar auch so, wenn man eins der Elemente als ausgangspunkt nimmt, gegen alles gewappnet, aber dann noch die Fähigkeiten eines Vampirs und des Kämpfers einsetzen zu können und die Wahres Zauber, wäre überheftig. Bei der Kampfinsel hast du ja jetzt schon dafür gesorgt das man genau weiß welche Leute dabei sein werden, erweiterst du diese Liste noch oder ist diese hier im Spiel die endültige? Und was mich auch freuen würde, wenn man gegen die Chataktere aus dem ersten Teil, ähnlich wie beim Kudo Spinnoff antretten könnte.
Die Charaktere in der Kampfinsel werden erweitert, wenn in der Story jemand besiegt wird.
z.B. man trifft in der Story auf Zance und Kudo besiegt ihn (als Beispiel: Heißt nicht, dass dies geplant ist oder passieren wird). Anschließend wird man zur Kampfinsel switchen können und Zance herausfordern können.
Oder: Man kämpft gegen Xalina in ihrer Drachenform. In der Kampfinsel wird dann Xalina aus der Gruppe verschwinden und man muss sie in ihrer Drachenform besiegen, damit man sie in ihrer stärkeren Version in die Gruppe bekommt. Manche Chars geben ja bereits eine Warnung kurz vor Anschluss an, dass sie in Zukunft nochmal und stärker kommen könnten.

kurz: Die Kampfinsel gibt meist nur die Gegner an, die man in der Story begegnet ist. Außer die Hauptcharaktere, weil man diese in der Story spielen kann.