Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Absolute Akestas Tournament - DEMO

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade die Kampfinsel und ich muss sagen das ich wie soll ich sagen, etwas frustriert bin. Mir war klar das man will grinden muss, aber ich bin in der linken Höhle bereits auf Level 14 und bin gerade mal in der zweiten Höhle, jedesmal wenn ich in die danachfolgende gehen will plättet mich das eine Monster mit 2 Angriffen. Ist das mit absicht so stark? Und wieso kostet einfach alles 40000Gold?
    Simpel: Du wirst geplättet, weil du offenbar noch nicht stark genug bist für die zweite Höhle. o:
    Umso weiter du in die Höhle gehst, umso stärker die Gegner und umso mehr EXP + Gold geben sie.Später wird das grinden bedeutend einfacher, wenn du andere chars freigeschaltet hast.
    Tipp: Du kannst beim grinden die Kampfanimation unter Optionen bedeutend beschleunigen.

Edit: HAbe es selbst nochmal ausprobiert. Mit Level 20 hast du eine gute Chance ihn zu besiegen. Wenn du deine Sub-Klasse auf defensiv umänderst. Du musst nur einige Runden verteidigen (ca-5), da er danach kein Mana mehr hat. Nach einem blutigen Treffer kannst du den Eisgegner anschließend mit Verteidigung outstallen und verbluten lassen. Ein Sieg über ihn bringt mehr Geld ein

Geändert von KingS001 (01.06.2019 um 13:43 Uhr)