Danke für die Rückmeldung.
Ich habe es nach diesem Post ausgetestet und weiß leider wirklich wie du noch Update ein Problem hattest. Hast du die richtige Version (1.1.4) gespielt? Evtl. war es die alte Datei.
Zu meinem Test:
Habe 3 mal mit der Default Sub-Klasse ausprobiert. (Also man muss nicht einmal die Sub-Klasse ändern, sondern wenn man blind reinläuft).
1.) Default Sayuki hat 247 Speed. Xalina hat 187. Sayukis Attacken sind somit definitiv schneller.
Man ist somit schneller.
2.) Sayuki sagt folgendes am Anfang des Kampfes: "Ich denke die beste Strategie wäre es mit meinen 'Aggressiven Krallen' anzugreifen"
Es erscheint also ein Text welcher genau angibt mit welcher Technik man angreifen soll. "Aggressive Krallen".
3.) Die Aggressive Krallen haben Xalina jedes Mal onehitted. (Nach ihrem eigenen Angriff haut sie der Blutung-dmg automatisch um) 3/3 Versuchen war dies der Fall.
Man gewinnt den Kampf somit sogar nach 1 Move.
-----
Die einzige Möglichkeit diesen Kampf zu verlieren wäre es, wenn du weniger als 50 AP bei Kampfstart hast, was normalerweise nicht der Fall ist, wenn man gegen Mrak verliert. Hattest du evtl. weniger als 50 AP? Weil das wäre bisher die einzige Möglichkeit die mir einfällt, wie man den Kampf nicht gewinnen könnte.