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Thema: Absolute Akestas Tournament - DEMO

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hallo KingS001,

    Spiele gerade die Demo und habe Sayuki gewählt. Die Kämpfe sind leider nicht gut gebalanced kannst du da mal bitte nochmal drüber schauen.


  2. #2
    Danke für dein Feedback Boonator! Ich antworte dir im Spoiler, weil das was du da ansprichst im Grunde genauso balanced ist, wie ich es wollte. Gewöhnlich gibt es bei 'Bosskämpfen' gewisse Wege wie man sie besiegen kann -> in dem man ihre Schwächen ausnutzt oder verschiedene Taktiken nutzt. Es kann sein, dass man als jemand der nie ein AT-Spiel gezockt hat damit evtl. nicht vertraut ist. Aber genau deshalb ist dein Feedback hier so gut. Falls mehrere das Problem haben sollten, kann ich womöglich Hilfedialoge der Charaktere einbauen, welche im Kampf mögliche Vorgehensweisen angeben.




    ich hoffe ich konnte dir helfen

  3. #3
    Ich habe schon solche Spiele gespielt, wo die Boss Kämpfe herausfordern waren, aber stehts fair. Das System mit den verschiedenen Sub-Klassen gibt habe ich schon verstanden, bloß es brauchte nichts. Entweder war ich zulangesam oder habe zuviel Schaden bekommen.


  4. #4
    Die Default Klasse reichen schon aus. Ich werde es aber im Hinterkopf behalten ob mehr solche Fälle auftreten. Sayukis Startgegner sind schon tbh die schwierigsten Kämpfe, wenn ich so darüber nachdenke. Besonders weil es im Prinzip der Opening-Kampf ist, wenn man nix anderes vorher gemacht hat. Aber mit probieren geht es wirklich. <- Sie hat sehr wenige aber dafür schwierige Kämpfe.


  5. #5
    Boonator hat recht, der Kampf gegen die Drachenbraut, Schwester von Qalik, in den Ruinen von Lantin, kann man umgehen und ich bin auch mehrmals gescheitert als ich versuchte gegen sie an zu tretten.

  6. #6
    Alles klar. Ich werde den Kampf dann vereinfachen. Besonders weil es wohl der erste ist. Danke für die Rückmeldung!

  7. #7
    Update:
    - Alle bisher genannten Bugs entfernt
    - Xalina erster Kampf Hilfe-Text eingebaut
    - Um Xalina im ersten Kampf zu besiegen muss man ihre KP nur noch auf 25% reduzieren. [Vorher 50%]

    Der Downloadlink wurde ersetzt. Ihr solltet euren Save übernehmen können.

  8. #8
    Ok danke habe mal die neue Version geladen und habe es nochmal probiert, aber keine Change. Mit zwei Treffen bin ich tot egal welche Sub-Klasse ich nehme. Und ich kann nicht angreifen da ich mich ja heilen muss. Also irgendetwas stimmt da nicht

    Edit: Habe es jetzt geschafft, aber trotzdem ist der Kampf gelinde gesagt dumm. Bei anderen Spielen wird sowas besser umgesetzt

    Geändert von Boonator (12.03.2019 um 20:21 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    Ok danke habe mal die neue Version geladen und habe es nochmal probiert, aber keine Change. Mit zwei Treffen bin ich tot egal welche Sub-Klasse ich nehme. Und ich kann nicht angreifen da ich mich ja heilen muss. Also irgendetwas stimmt da nicht

    Edit: Habe es jetzt geschafft, aber trotzdem ist der Kampf gelinde gesagt dumm. Bei anderen Spielen wird sowas besser umgesetzt
    Danke für die Rückmeldung.
    Ich habe es nach diesem Post ausgetestet und weiß leider wirklich wie du noch Update ein Problem hattest. Hast du die richtige Version (1.1.4) gespielt? Evtl. war es die alte Datei.

    Zu meinem Test:
    Habe 3 mal mit der Default Sub-Klasse ausprobiert. (Also man muss nicht einmal die Sub-Klasse ändern, sondern wenn man blind reinläuft).

    1.) Default Sayuki hat 247 Speed. Xalina hat 187. Sayukis Attacken sind somit definitiv schneller.
    Man ist somit schneller.

    2.) Sayuki sagt folgendes am Anfang des Kampfes: "Ich denke die beste Strategie wäre es mit meinen 'Aggressiven Krallen' anzugreifen"
    Es erscheint also ein Text welcher genau angibt mit welcher Technik man angreifen soll. "Aggressive Krallen".

    3.) Die Aggressive Krallen haben Xalina jedes Mal onehitted. (Nach ihrem eigenen Angriff haut sie der Blutung-dmg automatisch um) 3/3 Versuchen war dies der Fall.

    Man gewinnt den Kampf somit sogar nach 1 Move.
    -----

    Die einzige Möglichkeit diesen Kampf zu verlieren wäre es, wenn du weniger als 50 AP bei Kampfstart hast, was normalerweise nicht der Fall ist, wenn man gegen Mrak verliert. Hattest du evtl. weniger als 50 AP? Weil das wäre bisher die einzige Möglichkeit die mir einfällt, wie man den Kampf nicht gewinnen könnte.

  10. #10
    Hat zwar nichts mit dem Kampf zu tun, wollte nur mal was gefragt haben, ist Semih eigentlich dafür verantwortlich das die Toten wieder auferstehen?

  11. #11
    Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Hat zwar nichts mit dem Kampf zu tun, wollte nur mal was gefragt haben, ist Semih eigentlich dafür verantwortlich das die Toten wieder auferstehen?
    packe sowas evtl. am besten ins Spoiler. Manche deiner Fragen sind nämlich sehr Story-fokussiert. Ich denke die meisten Story-Fragen klären sich, wenn man die 4 Chars fertig hat + Creditszene sieht.

  12. #12
    Sorry, nur leider habe ich vergessen wie das mit dem Spilern geht. Ok, werde dann erst mal weiter spielen.

  13. #13
    Zitat Zitat von KingS001 Beitrag anzeigen
    Danke für die Rückmeldung.
    Ich habe es nach diesem Post ausgetestet und weiß leider wirklich wie du noch Update ein Problem hattest. Hast du die richtige Version (1.1.4) gespielt? Evtl. war es die alte Datei.

    Zu meinem Test:
    Habe 3 mal mit der Default Sub-Klasse ausprobiert. (Also man muss nicht einmal die Sub-Klasse ändern, sondern wenn man blind reinläuft).

    1.) Default Sayuki hat 247 Speed. Xalina hat 187. Sayukis Attacken sind somit definitiv schneller.
    Man ist somit schneller.

    2.) Sayuki sagt folgendes am Anfang des Kampfes: "Ich denke die beste Strategie wäre es mit meinen 'Aggressiven Krallen' anzugreifen"
    Es erscheint also ein Text welcher genau angibt mit welcher Technik man angreifen soll. "Aggressive Krallen".

    3.) Die Aggressive Krallen haben Xalina jedes Mal onehitted. (Nach ihrem eigenen Angriff haut sie der Blutung-dmg automatisch um) 3/3 Versuchen war dies der Fall.

    Man gewinnt den Kampf somit sogar nach 1 Move.
    -----

    Die einzige Möglichkeit diesen Kampf zu verlieren wäre es, wenn du weniger als 50 AP bei Kampfstart hast, was normalerweise nicht der Fall ist, wenn man gegen Mrak verliert. Hattest du evtl. weniger als 50 AP? Weil das wäre bisher die einzige Möglichkeit die mir einfällt, wie man den Kampf nicht gewinnen könnte.



  14. #14
    Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen


    Ich denke ich gebe beim nächsten Update immer 100 Start-AP für den Kampf. Das dürfte die ganze Sache klären.
    Vergiss nicht alle Pfade in einem Spielstand zu machen, wenn du die letzte Creditszene auch freischalten willst.

  15. #15

    Geändert von wargreymon (15.03.2019 um 11:46 Uhr)

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