Ich verstehe deine Argumente und sie sind auch recht schlüssig, ich hätte das aber anders gemacht. Auch wenn das wie eine kritik rüberkommt, soll das einfach nur heissen, das ich es sehr gut verstehen kann und es nicht schlecht finde, hoffe du verstehst das.

Als ich mit Peace aus dem ersten Teil gegen Team Explosion kämpfte, konnte ich durch diesen Schild, alle Elemenangriffe negieren, so das sie mich nicht trafen. Aufgrund dessen nahm ich an das es im zweiten Teil auch so sein würde das es eine Magie und keine Technik ist, würde aber auch Sinn ergeben daraus eine Technik zu machen, da Explosionen das erzeugnis von Feuer und Gas wären, anders auch Wind. Und das eher mit Technik zu bewerkstelligen klingt logisch.

Du wirst also kein Zusammenhängendes Spiel daraus machen? Also das diese ganzen Kapitel in einem drine sind? Du hast das zwar bereits in die Demo eingebettet, aber könntest du das nicht direkt so machen, das man komplett mehrere spielt, also das man zwischen den Charakteren hin und her switcht?