Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
Ein wenig enttäuschend ist das ja schon, denn die Natur umfasst ja die Grundelemente und auch das Chaos. Wieso willst du das hier im Spiel also schwächer machen, in anführungsstrichen? Und die von Team Explosion haben doch im ersten Teil Magien benutzt, wieso machst du daraus jetzt eine Technik? Wer war Sayuki nochmal? Reflektieren umlenken und aufheben ist ja bereits ein Element was dann ja auch über dem Chaos steht, zumindest hast du das ja auch so mit in dem Kampf Schinishi und Yuki Menara und Lelana eingebaut. Ich werde einfach mal abwarten und hoffen das die Vollversion schnell, sozusagen, fertig sein wird, weißt du denn in etwa wann du fertig sein willst, ich weiß zwar das man nie eine Angabe machen kann, also keine genaue, aber so eine Ca angabe.
- In der Story wurde nie gesagt, dass es über Chaos steht. Nur das es Chaos sehr gut auskontern kann. In Schere Stein Papier gewinnt Papier immer gegen Stein. Das heißt aber nicht, dass Papier keine Schwächen hat oder über Stein steht. Natur ist 'anders'. Je nach Nutzer kann es unterschiedlich ausfallen.
- Team Explosion hat laut Story immer Technologie genutzt. Es war als Skill immer als physisch und magisch hinterlegt. Es gibt aber zwei Arten von Explosionen. Sowohl magische, als auch physische.
- Sayuki ist Yuki
- Vollversion wird so nicht veröffentlicht werden, sondern im Form von Kapiteln. Diese Demo hier ist z.B. Kapitel 1. Eine Max-Anzahl an Kapitel ist nicht festgesetzt. Das Spiel könnte also 5 Kapitel gehen oder 50 (übertrieben aber der Grundgedanke sollte klar sein.)
- Wann würde das nächste Kapitel erscheinen? Ganz allgemein hängt von 3 Faktoren ab -> Meine Zeit, meine Lust, die Nachfrage von Spielerseite. Abhängig von den drei Sachen. Ist vermutlich genauso wie bei den meisten Entwicklern.