Das ist mir bewusst, ich habe mir, auch wenn es nicht viel ist, einige Gedanken gemacht, wie man das gestalten könnte, zum einen, so wie bei Semih, es fängt harmlos an, entwickelt sich dan aber sehr schnell in eine sich zuspitzende Geschichte, die dann in dem Element Natur enden würde. Ich weiß ist nicht viel, aber es muss ja nicht lang sein, ähnlich wie bei Semih, könnte man eben so eine kurze Story geben, wieso sie am Akestas Tournament teilnimmt. Einer der Gründe könnte ja der sein, das sie zeigt, das man als Natur Element nutzer, kein Feind der Menschheit ist, sondern sehr viel dazu beitragen die Welt eben etwas besser zu machen. Und es muss sich ja, falls man daraus eine längere Geschichte machen wollen würde, so machen, das man, die Vergangenheit eben, wie bei Semih macht, dann die Gegenwart die zu der Zeit spielt, wo sie am ersten AT teilnimmt, und falls du dich dazu entschieden haben solltest, Peace nicht zur Königin gemacht haben solltest, eine Zkunft machen, wo sie bei Silya erst im Training ist und dann auf eine Reise geht um vielen Menschen mit ihren Fähigkeiten zu helfen, Silya erwähne ich nur deswegen als Lehrerin, weil sie, bis auf Justalyne, die einzige mit diesem Element ist, ausser noch Lelane und Menara, die ja Yuki/Semih, dienen. Hoffe du verstehst was ich meine, eben nur ein Beispiel.

Oder wärsgt du unter umständen bereit, mir die Erlaubnis dafür zu geben, falls ich jemals RPG Maker cx Ace/MV kaufen sollte und mich damit auseinander setze, ich dieses Spiel machen darf?