Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Absolute Akestas Tournament - DEMO

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stimmt, ich will einen absoluten Kritik Punkt machen, ich kämpfe seit mehr als 1 ganze Std gegen Melfice in Dämonenform. Und egal wie stark ich zuschlage usw, ich bekomme ihn einfach nicht platt. Und das Problem ist nicht die HP Leiste, sondern vielmehr das er irgendwann ja kein Mana mehr haben kann, klar, kann er in Verteidungsstelung gehen, aber dadurch werden gerade mal knapp 2000Mp geheilt, aber es hört einfach nicht auf. Und das kann ja nicht ewig so weiter gehen, völlig egal welches Level oder Mp heilung es gibt.

Ist Melfice unbesiegbar?

Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich will einen absoluten Kritik Punkt machen, ich kämpfe seit mehr als 1 ganze Std gegen Melfice in Dämonenform. Und egal wie stark ich zuschlage usw, ich bekomme ihn einfach nicht platt. Und das Problem ist nicht die HP Leiste, sondern vielmehr das er irgendwann ja kein Mana mehr haben kann, klar, kann er in Verteidungsstelung gehen, aber dadurch werden gerade mal knapp 2000Mp geheilt, aber es hört einfach nicht auf. Und das kann ja nicht ewig so weiter gehen, völlig egal welches Level oder Mp heilung es gibt.

Wenn du solange gegen ihn kämpfst muss dir schon auffallen, dass du so nicht gewinnen kannst. Deine Taktik ist offenbar eine falsche. Eine Person wie Melfice, der noch dazu die Macht eines Dämons hat, besitzt eine sehr hohe Ausdauer. Sprich: Um seine defensive zu brechen, muss deine offensive entsprechend mächtig sein. Er ist ein Top-Tier Charakter, weshalb er eben nicht von jedem Charakter einfach besiegt werden kann. Sollte auch storytechnisch Sinn ergeben. Mir selbst ist von den erhaltbaren Charakteren (solange man nicht den eigenen Charakter mitzählt, der fast zum allen Skillbar ist) nur ein Charakter bekannt, der ihn besiegen kann. Musst diesen Charakter herausfinden, wenn du ihn besiegen willst.

Hier mal die Tier Liste:

Bottom Tier: Alle die nicht aufgezählt werden.
    Mid Tier: Ailas, Vera, Hashiro, Shinishi, Gazelle, Dewan, Yuu
    Top Tier: Xalina, Melfice, Striker
    Vermutlich Unbesiegbar (Krieger der Macht): Celara, Mrak. -> man kann aber ihr Kampfstil studieren, was man in der Story nicht tun konnte. Besonders von Mrak.

Ich habe es mit Xalina hinbekommen Melfice zu besiegen, hat zwar viel Zeit in Ansporuch genommen aber jetzt habe ich ihn. Jetzt fehlt mir nur noch Striker, dann habe ich so gut wie alle. Ja, Celara ist einfach nur überheftig, ich habe sie mit Level 100 Party herausgefordert und praktisch kein schaden gemacht. Deswegen Levle ich erstmal weiter. Mrak kontert alle Magischen Angriffe greift aber selbst immer nur phyisisch an. Und bei Celara da brauchen wir nicht zu reden, Geisterklingen eben.

Wie viele Ebenen hat eigentlich das Leveldungeon? Und kann man bis Level 999 trainieren?

Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Wie viele Ebenen hat eigentlich das Leveldungeon? Und kann man bis Level 999 trainieren?
    Kein Limit bei Level und Werten. (Oder es ist etwas absurd hohes).

Und wie viele Ebenen hat der Dungeon, auch unendlich viele? Und du hast ja geschrieben das Mrak vermutlich unbesiegbar ist, ist er denn im Kampf nicht klein zu kriegen? Ich habe jetzt einmal geschafft seine Lebensleiste auf Null zu bekommen, aber weil er ja unsterblich ist, geh er einfach nicht kaputt.