Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 133 von 133

Thema: Absolute Akestas Tournament - (Akt 1)+ Akt 2 nun draußen!

  1. #121
    Mir ist klar das du seitdem verteilt daran gearbeitet hast, aber dennoch solltest du dir auch eine gewisse Auszeit nehmen, nicht das du dich überarbeitest. Also wird erst eine alpha und später eine geupdatete Version erscheinen?

  2. #122
    Ich bin fast mit Akt 2 durch. Gibt einige Überraschungen.
    Werde danach eine Pause einlegen und wieder auf euer Feedback warten, weil ich bereits die Demo dank den vielen Feedbacks qualitativ deutlich besser gemacht habe.

    Ich denke die nächsten Tage oder Wochen stelle ich das Spiel mit Akt 2 hier rein. Muss es aber erstmal selbst noch austesten.

  3. #123
    Super dann kann man sich ja auf etwas freuen
    Mal sehen, wie das Spiel nach zu einer langen Pause jetzt auf mich wirkt

  4. #124
    Das freut mich auch schonmal. Bin schon gespannt. =)=)=)

  5. #125
    Toll von euch noch zu hören!


    Akt 1 + Akt 2 V 1.5
    https://workupload.com/file/njMqQsZupKK

    Save ( Zwei Stück. Einmal direkt kurz vor Ende von Akt 1 und einmal direkt Start von Akt 2)
    https://workupload.com/file/PZYyF3qVHUW



    Viel Spaß mit der Geschichte!

    Tipp: Speichert häufig.

    Geändert von KingS001 (21.11.2021 um 12:34 Uhr)

  6. #126
    Kann man auf der Insel jetzt auch mehr Leute freischalten als vorher? Oder ist das gleich geblieben? Also, ich habe jetzt das Spiel drauf, als erstes, sollte man sich entscheiden das Spiel von ganz von vorne zu spielen, und auf der Tutorial Insel anfangen, gibt es anscheinend einige PNG Dateien nicht die Xallank betreffen, da kommt dann ständig eine dumme Meldung die das Spiel nicht voran gehen lässt, es hängt sich also auf. Und zweitens, ich habe die Save Dateien in den entsprechenden Ordner gelegt, geladen und da kommt eine ähnliche Ausrüstung die Jin's Ausrüstung betrifft und auch da geht es nicht weiter. Ich mach es mal kur, anscheinend kann man gar nichts davon spielen, keine der Story's. Ich habe zwar nur die Tutorial Insel und Kudo ausprobiert, aber da läuft ja absolut nichts.

    Geändert von wargreymon (16.11.2021 um 00:02 Uhr)

  7. #127
    Das Problem tritt bei mir nicht auf. Ich hab das Spiel über mein Mac Notebook erstellt.
    Hab es an meinem Windows PC ausprobiert (Link runtergeladen und neu aufgemacht). -> Es hat funktioniert.

    Hab die Save-Datei auch vollständig Spielstand ersetzt -> hat auch funktioniert.

    Du kannst mir gerne ein Screenshot schicken (per PM) von der Stelle die hängen bleibt.

    Vielleicht kann mir eine weitere Person sagen wie es bei ihm ist.

    Edit: Ein Kumpel hat es ausprobiert -> geht auch bei ihm.

    Geändert von KingS001 (16.11.2021 um 16:14 Uhr)

  8. #128
    Das sieht mir nach einem leidenschaftlichen Battle Royale aus, dass ich mir in meiner Freizeit demnächst sehr gerne zu Gemüte führen werde. Wie lange arbeitest du bereits an diesem Projekt und welcher Umfang kann in der Vollversion erwartet werden? Gibt es schon einen angepeilten Termin für den Full Release?

  9. #129
    Hi! Freut mich sehr für dein Interesse.

    Dieses Konzept hatte ich schon Jahren. 2011 habe ich mit meinem ersten RP Maker Projekt begonnen.
    Absolute Akestas Tournament ist eine Fortsetzung davon und mein drittes Projekt. Mit jedem Projekt wird das Gameplay besser. Die Story hingegen war immer (laut den Rückmeldungen der Leute) sehr gut.
    Daher verbessere ich das Gameplay, während ich mir ständig eine fortführende Geschichte für die alten Fans überlege.
    Die Vollversion werden 4 Akte sein. Das heißt wird sind nun halb durch

    Lass ruhig dein Feedback da, nachdem du es gezockt hast. Mache damit das Gameplay immer besser. Perfekt ist schließlich nix!

    Edit: Wie schnell es fertig wird hängt von meiner Motivation und der Interesse der Leute ab. Realistisch gesehen 2 Monate falls ich durchziehe. Akt 2 hat mich z.B. 150-200 Stunden gebraucht um fertigzustellen.

    Geändert von KingS001 (18.11.2021 um 21:56 Uhr)

  10. #130
    Kleiner Update: V1.5.3 ist nun draußen. (Links damit ersetzt).
    Einige Schönheitsfehler wurden behoben (Visual/Rechtschreibung) und kleinere Bugs. Dies dürfte voraussichtlich die letzte Version bis zum nächsten Kapitel sein.

    https://workupload.com/file/7ds73R5w4nv

    Geändert von KingS001 (06.02.2022 um 16:54 Uhr)

  11. #131
    Dein Postfach ist voll, leer ihn damit ich dir schreiben kann.

  12. #132
    Ich denke, es ist wieder ein guter Zeitpunkt ein Update zur Vollversion zu geben.

    Inzwischen liege ich zwar seit einer Woche flach im Bett, aber die letzten Monate habe ich in der Woche im Schnitt 20-30 Stunden an dem Spiel gearbeitet. War meine Nummer eins Freizeitsbeschäftigung.
    Das Spiel ist inzwischen fast fertig, habe mir aber nun erst mal bis zum Jahresende eine Pause gegönnt, damit ich nicht "ausbrenne".

    Akt 1-3 -> fertig ohne den geringsten Kompromiss in der Qualität zu geben. Habe alles was ich mir ursprünglich vorgenommen habe umgesetzt. Ganz gleich wie aufwendig es war.

    Was nur noch fehlt: Akt 4 -> das soll das epische Finale und Showdown der Serie sein. Damit habe ich noch nicht begonnen, da ich dafür voll erholt starten möchte.
    Ziel ist März 2023 die Vollversion des Spiels (nach 4,5 Jahren) endlich fertig zu haben.

    Daher geduldet euch nur noch etwas und bleibt gesund

  13. #133
    Neuer Stand weil in letzter Zeit häufiger nachgefragt wird: Das Spiel ist im Grunde fertig
    Mache gerade den Feinschliff und dann werde ich das ganze nach dem testen veröffentlichen. Das warten wird sich gelohnt haben. Ich muss mich nur noch entscheiden ob ich einen neuen Thread für die Vollversion mache oder diesen Thread hier behalte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •