Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Absolute Akestas Tournament - DEMO

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die Ideen sind gut und nice. Aber etwas wie Semihs Story im DLC erfordert mehrere Monate. Es gibt etliche Charaktere die "zusätzliche Story" verdienen würden. Das du ausgerechnet Peace möchtest ist nur deine Präferenz. Fast jede der Charaktere haben eine intensive Story, die ich aufgrund der Zeit nicht in form einer eigenen Story erzählen kann. -> nur erwähnen.

    Ich hätte nix dagegen für einen Spin off von Peace, wenn du das machen wollen würdest.
    Müsstest mich nur über die genaue Story und Handlung informieren, damit ich bewerten kann ob es etwas widerspricht, was ich vorhabe.

  2. #2
    Wie bereits erwähnt, müsste ich erstmal ein VX Ace/MV haben um das machen zu können, es wird sicherlich noch bei weitem länger dauern, als du mit dem zweiten Teil der Reihe fertig bist. Ich kenne mich mit der Materie ja nicht mal aus, es kann sich also noch um Jahre handeln bis ich das machen kann.

    Da magst du recht haben, aber Peace ist nunmal mein Lieblingscharakter aus diesem Spiel.
    Und sollte ich jemals das Spiel dann wirklich machen, werde ich selbstverständlich informieren, wie ich was vorhabe wie die Story aussieht usw

  3. #3
    Ich möchte hier offiziell ankündigen, dass die Demo abgeschlossen ist - keine bekannten Spiel behindernden Bugs vorliegen - und keine Änderungen mehr bzgl. der im ersten Post geteilten Version geben wird.

    Neues Feedback, Kritik oder Wünsche können maximal in die Vollversion eingebaut werden.

  4. #4
    Hat sich jemand bei dir gemeldet wegen AAT?

  5. #5
    Ich spiele ja gerade nochmal Peace aus dem ersten Teil von AT, Licht Finsternis Erde Wasser Feuer Eis Luft und Blitz haben ja alle ihren Wächter bekommen, Hast du für den zweiten Teil vor für Natur auch einen Wächter zu machen oder bleiben diese Wächterlos bekommen aber irgend eine andere besondere Fähigkeit die sie von anderen unterscheidet?

  6. #6
    Für den zweiten Teil ist kein Naturwächter vorgesehen. In diesem Teil würden die Persönlichkeiten aller "wiedergeborenen" Wächter mehr im Vordergrund stehen. Wie man sah waren manche Wächter in ihrer Grundform (siehe Kudos, Veras) während manche schon etwas weiterentwickelt waren (wie z.B. von Ailas).



    Bei mir hat sich ein neuer Helfer gemeldet. Das Spiel erscheint mir jedoch mit meiner zunächst vorgenommene Komplexität, dass man 4 Charaktere mit ihrer eigenen Story spielt und dann einander bekämpft als sehr komplex. Vielleicht werde ich drei der Charaktere vorerst aufgeben und mich auf einen konzentrieren und zu einem späteren Zeitpunkt nach und nach die anderen Charaktere einbringen.

  7. #7
    Das dachte ich mir zwar schon, aber alle haben einen Wächter, da wäre es doch schade wenn Natur keinen bekommen würde. Es ist ja nicht so wichtig das es ein Wächter sein muss, nur irgendwas was an die Stärke eines Wächters heran kommt.

    Ich weiß, Meister Ginx, den hatte ich im Arbeitsthread angeschrieben, also hast du ihn mir zu verdanken. Ich werde einfach weiter ausschau halten ob ich hier noch weitere finden kann. Zudem denke ich das du 2 Charaktere machen könntest, einen Story abschnitt machst dun den anderen Ginx. So bräuchtest du nur noch 2 weitere die dir dabei helfen alle vier fertig zu stellen.

    Und ist der ehemalige König etwas besonderes, da er ja alle Elemente ein wenig einsetzen konnte.

    Und mein Vorschlag wäre, das wenn du erstmal nur einen Char bearbeiten willst, das du Kudo oder Semih's Schwester machst

    Hattest du ursprünglich vor das Kudo gegen Celara kämpft? Also im ersten Teil. Ich frage das weil Kudo sowohl in seiner Solosache auf der Insel als auch in der Demo die Geisterklingen von Celara einsetzen kann.

    Mir ist klar das du keinen Spielbaren Natur Element Nutzer einbauen wirst, ausser vielleicht die Succubi, aber mir kam gerade eine Idee, alle Spezialcharaktere aus dem ersten Teil haben irgendwie eine besonderheit, Kudo heilt HP, zwar durch ein Item glaub ich, aber er heilt diese kleine menge ja ständig und er Kontert physische angriffe Semih und seine kleine Schwester Yuki haben durch das dritte Auge den Vorteil das sie physischen angriffen ausweichen und bei Semih regenieren sich die TP ja. Wie wäre es wenn Natur Element Nutzer auch sowas ähnliches bekommen und bei denen die MP dazu dann noch geheilt werden?

    Ich gehe gerade Möglichkeiten durch und gucke mir die Statistiken aus AAT an, in der Liste haben wir, Feuer Eis Donner Wasser Erde Wind Licht und Finsternis. Konntest du Natur nicht mehr hin zu fügen oder bleibst du dabei das jedes andere Element Standrtschaden durch Natur bekommt? Also nur die 100% schaden?

    Also durch Kudo bin ich zu der Idee gekommen, das Natur Element Nutzerfolgende Attribute haben sollten, Ganz links in der Reihe, Magic Reflect Rate, von 30/50% in der zweiten Reihe, Magical Damage Rate auf 150% und in der letzten Reihe MP Regen Rate von 5/10%. Heißt Magical Damage Rate etwa das man dadurch mehr einstecken kann oder austeilt?

    Wirst du auch die besonderen Gegner wieder als Item verkaufen? Oder werden die weg bleiben?

    Geändert von wargreymon (02.07.2021 um 08:47 Uhr)

  8. #8
    Ich habe wieder die Motivation gefunden weiterzumachen. Werde das Spiel alleine weitermachen. Evtl. veröffentliche ich paar kurzvideos und ein Ausschnitt über Story-Details so das man darüber spekulieren kann.

    Nachdem ich gesehen habe mit welchem Detail und Liebe zum Spiel ich vor 3 Jahren die Fortsetzung (also plot nach dem Demo) gemacht habe, habe ich beschlossen nix zu kürzen. Ich hatte mein Plot selbst vergessen und mein vergangenes Ich hat mein heutiges Ich beeindruckt. (Hört sich komisch an, ich weiß )

    Daher kriegt man das volle Programm.
    Einzig was gekürzt und später hinzukommt sind Charakterspezielle "Nebenquests".
    Diese sollten so sein:
    Kudo -> man kann mit (fast) allen weiblichen Teilnehmerinnen auf Dates gehen.
    Loghain -> man kann verschiedene Wesen sammeln + mixen und diese zu Beschwörungen machen.
    Jin -> Nebenquests wie in der Demo
    Yuki -> Noch unsicher/keine Idee.

    Da diese nur Fluff und Nebenquests sind sind diese nicht Hauptstoryrelevant und würde erst nach Spielvollständigung mit einem update dazu kommen.


    Natur Element ist ein defensives Element. Daher haben sie keine normalen Schadenmagien - zumindest so erscheint es.

  9. #9
    Also das mit dem mein vergangenes Ich hat mein heutiges Ich beeindruckt, das find ich nicht komisch, du hast dir selbst Motivation gegeben, das ist doch was tolles. Ich hatte irgendwie gehofft das Meister Ginx dir helfen würde, aber auch ok, so wird es eben nur etwas länger dauern bis du damit fertig bist. Ich werde versuchen mir mal den MV Maker zu besorgen, und dann werd ich mir das mal anschauen, vielleicht kann ich dir dann helfen, wenn du sie annehmen willst. Werde dir dann bescheid geben wann ich den habe.

    Das Natur keine direkten Schaden macht weiß man ja, ich meine würde man diese Magie genau so stark machen wie Feuer Wind oder Blitz oder ein anderes Element, wäre Natur viel zu OP, ich meine, man absorbiert das Leben/Mana des Gegners ein wodurch man richtig eingesetzt, kaum besiegt werden kann, daher ist es auch gut so das es nicht ao angriffsstark ist. Aber mit deinem, zumindest so erscheint es, lässt du ja offen ob da nicht doch noch mehr kommen könnte. Mal gespannt wie du das weiter führen wirst.

  10. #10
    Ich habe inzwischen Akt 2 fertig. Es wird wohl nicht solange dauern wie gedacht, da meine Motivation aktuell sehr hoch ist. Hab z.B. seit meinem Post 40h dran gearbeitet. Mein Plan ist es noch in diesem Jahr das volle Spiel zu veröffentlichen. Es wird eine Beta sein. -> Mainstory durchspielbar. Jedoch plane ich irgendwann der Beta noch etliche Features hinzuzufügen die allgemein den Spielspaß noch weiter erhöhen.

  11. #11
    Mir ist klar das du seitdem verteilt daran gearbeitet hast, aber dennoch solltest du dir auch eine gewisse Auszeit nehmen, nicht das du dich überarbeitest. Also wird erst eine alpha und später eine geupdatete Version erscheinen?

  12. #12
    Ich bin fast mit Akt 2 durch. Gibt einige Überraschungen.
    Werde danach eine Pause einlegen und wieder auf euer Feedback warten, weil ich bereits die Demo dank den vielen Feedbacks qualitativ deutlich besser gemacht habe.

    Ich denke die nächsten Tage oder Wochen stelle ich das Spiel mit Akt 2 hier rein. Muss es aber erstmal selbst noch austesten.

  13. #13
    Super dann kann man sich ja auf etwas freuen
    Mal sehen, wie das Spiel nach zu einer langen Pause jetzt auf mich wirkt

  14. #14
    Das freut mich auch schonmal. Bin schon gespannt. =)=)=)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •