Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Absolute Akestas Tournament - DEMO

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade Yuki und muss gegen diesen Mrak kämpfen, da der aber unsterblich ist hau ich drauf, der kippt aber nicht um, kann ich diesen Kampf überhaupt nicht gewinnen?
    Du hast dir die Frage selbst beantwortet: Er ist unsterblich und erwähnt zusätzlich auch noch. Wie willst du da gewinnen?
    Ich vermute jedoch, deine Frage hat sich selbst beantwortet, da das Spiel weitergeht, nachdem du den Kampf gegen Mrak verlierst.

  2. #2
    Ja das schon, aber unsterblichkeit ist ja kein garant dafür das man nicht besiegt werden kann, selbst wenn das nur eine Demo ist. Ich muss auch sagen das mich das Spiel derzeitig auch etwas enttäuscht. Du hast mir zwar gesagt das es einige Jahre vergangen sein werden, aber jetzt wo ich Yuki spiele, scheint Semih Tot oder Wahnsinnig geworden zu sein, wobei beides einfach nicht möglich ist, zumindest wäre das irgendwie extrem enttäuschend, hin zu kommt, das Menara und die andere wieder in der Ruine sind und Zance anscheinend die "die Lehre" bei Semih beendet hat und Semih anscheinend Lantin zerstörte. Hat das einen besonderen Zweck oder erfährt man das was in der Zwischenzeit passierte erst wenn man die Vollversion bekommt?

  3. #3
    Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Ja das schon, aber unsterblichkeit ist ja kein garant dafür das man nicht besiegt werden kann, selbst wenn das nur eine Demo ist. Ich muss auch sagen das mich das Spiel derzeitig auch etwas enttäuscht. Du hast mir zwar gesagt das es einige Jahre vergangen sein werden, aber jetzt wo ich Yuki spiele, scheint Semih Tot oder Wahnsinnig geworden zu sein, wobei beides einfach nicht möglich ist, zumindest wäre das irgendwie extrem enttäuschend, hin zu kommt, das Menara und die andere wieder in der Ruine sind und Zance anscheinend die "die Lehre" bei Semih beendet hat und Semih anscheinend Lantin zerstörte. Hat das einen besonderen Zweck oder erfährt man das was in der Zwischenzeit passierte erst wenn man die Vollversion bekommt?
    Das mit Unsterblichkeit stimmt. Aber der Track Rekord für einem Anführer der Macht ist gewöhnlich gleich -> man verliert mindestens (häufig den ersten) Kampf gegen sie. ^^
    Alles hat einen besonderen Zweck. Manches kann man bereits durch Spekulationen herausfinden (darunter auch, warum Menara + Lelana in den Ruinen sind). Manches hingegen kommt erst später. Nichts geschieht ohne Grund, nichts ist einfach nur 'random' so sondern hat durchaus einen besonderen Zweck..

    Geändert von KingS001 (09.03.2019 um 11:34 Uhr)

  4. #4
    Also meine Spekulation ist, was Semih etc anbelangt, das es entweder inszeniert war oder sich dieser Lord Eton als Held aufspielt. Zance denke ich ist auf einer Traningsreise und hat dafür Semih verlassen, die anderen beiden dürften das gleiche gemacht haben. Semih hat die Kugel aus dem Grund in Lantin gelassen um das Yuki, genau wie er, ihre jeweilige Gabe bekommt und um das dies geschieht muss sich Yuki noch zum positiven ändern. Da du ja auch eine Miniquest in Neu Lantin gemacht hast,die Statuen bemalen, denke ich das es vorgesehen ist das sie noch mehr guter Taten macht. Und wir erfahren auch das es noch 3 weitere potenzielle Kandidaten gibt, wobei die Mutter ausfällt, es sei denn sie wurde wieder belebt. Dann würden nur noch 2 aus deren Familie fehlen. Eins finde ich aber mal richtig schade, das du die Manakosten für die Fähigkeiten von Menara und Lelana auf ein extremes maximum angestiegen hast, beim ersten Teil musste man für deren Fähigkeiten nicht so viel Mana ausgeben.

  5. #5
    Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Also meine Spekulation ist, was Semih etc anbelangt, das es entweder inszeniert war oder sich dieser Lord Eton als Held aufspielt. Zance denke ich ist auf einer Traningsreise und hat dafür Semih verlassen, die anderen beiden dürften das gleiche gemacht haben. Semih hat die Kugel aus dem Grund in Lantin gelassen um das Yuki, genau wie er, ihre jeweilige Gabe bekommt und um das dies geschieht muss sich Yuki noch zum positiven ändern. Da du ja auch eine Miniquest in Neu Lantin gemacht hast,die Statuen bemalen, denke ich das es vorgesehen ist das sie noch mehr guter Taten macht. Und wir erfahren auch das es noch 3 weitere potenzielle Kandidaten gibt, wobei die Mutter ausfällt, es sei denn sie wurde wieder belebt. Dann würden nur noch 2 aus deren Familie fehlen. Eins finde ich aber mal richtig schade, das du die Manakosten für die Fähigkeiten von Menara und Lelana auf ein extremes maximum angestiegen hast, beim ersten Teil musste man für deren Fähigkeiten nicht so viel Mana ausgeben.
    Ganz gute Spekulationen. Die Manakosten wurden bei allem erhöht und befinden sich nun auf dem Level. Grund dafür war, dass man unendlich lang kämpfen konnte und man kaum out of Mana ging. Personen die aber sowieso einen sehr manalastigen Kampfstil verfolgen haben die Möglichkeit diese durch Techniken oder Ausrüstungen wiederherstellen zu können, weshalb die Kosten nicht so schlimm sein dürfen.

  6. #6
    Schade das du nur nichts dementierst oder zugibst, aber ok. Und jetzt bin ich total am staunen, weil weil du das Element Chaos hinzu gefügt hast, keine schlechte Idee, meine Frage ist aber, steht denn Chaos dadurch auch über dem Element Natur? Da ja Shinichi ja anscheinend auf jedes Element zurück greifen kann, kann er da dann auch auf Natur zugrteifen oder bleibt ihm das verwehrt, weil es ein Spezialelement ist?

  7. #7
    Vergiss die letzte Frage, die wurde mir gerade nach dem Kampf beantwortet=).

  8. #8
    Zugeben oder dementieren was in Zukunft ne Rolle spielen könnte wäre etwas wie ein Spoiler. Ja, manche der Fragen beantworten sich im Laufe des Demos selbst.

  9. #9
    Ich spiele gerade Loghain der will seinen Meister töten, ich habe jetzt 2 DNS Sachen gefunden, die anderen beiden sind finten, und wenn ich versuche den Schatten des Verrats einzusetzen, würde ich nur Loghaim selbst töten, was soll ich machen?

  10. #10
    Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade Loghain der will seinen Meister töten, ich habe jetzt 2 DNS Sachen gefunden, die anderen beiden sind finten, und wenn ich versuche den Schatten des Verrats einzusetzen, würde ich nur Loghaim selbst töten, was soll ich machen?
    Das könnte ein Bug sein. Wechsele vorerst den Charakter. Ich schaue mir das mit Loghain heute später an.

  11. #11

  12. #12
    Ich spiele gerade Jin und bei bei der Teleport Maschine, die funktioniert nur nmicht, muss ich die benutzen oder woanders hin?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •