mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    [Mobile] Der Langrisser angekündigt

    Anfang diesen Jahres wurde ein neues Langrisser Spiel für Android Systeme und dem PC herausgebracht. Es soll nun Mitte 2019 in Japan erschienen. Bisher gab es kurioserweise nur die Chinesische Version, aber mit japanischer Sprachausgabe.

    Man spielt in dem Game neben einer frischen Kampagne unter anderem auch die Storys der älteren Langrisser Teile nach. Inwieweit das mit den neuen Charakteren in Verbindung steht ist mir noch nicht ganz klar.

    Also ich finde das Game sieht schon richtig lecker aus. Vorallem die Musik ist toll. Der Look ähnelt stark Fire Emblem Heroes, aber ich finde es toll wie die Battle Animations die ganzen Leute auseinander würfeln

    Eine englische Version wurde noch nicht angekündigt, und ist ziemlich unwahrscheinlich, das Interesse an Langrisser war (im Gegensatz zu Fire Emblem) im Westen leider noch nie sehr hoch.

    Zitat Zitat
    Langrisser Mobile, the latest entry in the long-running RPG series, will launch for smartphones in Japan in early to mid 2019, the latest issue of Weekly Famitsu reveals.
    Read more at https://gematsu.com/2018/07/langriss...ILTtloOJyCQ.99




    Geändert von Laguna (25.07.2018 um 09:13 Uhr)

  2. #2
    Schlimmer kann's nach dem 3DS-Spiel ja nicht werden. Aber ja, sieht wirklich gar nicht übel aus.

  3. #3
    Sieht eigentlich ganz nett aus, aber den Stil der Figuren mit den zu großen Köpfen mag ich leider gar nicht. Das irritiert mich immer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •