Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Soll heißen, anstatt die Patronen in Kämpfen zu verwenden, wo du sie nicht zwingend brauchst, solltest du dir diese einfach für solche aufbewahren, wo du sie benötigst.
Am Anfang stehen die Gegner in zwei Schritten Distanz zu dir. Also muss man erst zwei Runden warten, bis sie sich auf einen zubewegt haben, bevor man Nahkampf einsetzen kann. Verwendet man in dieser Zeit keine Patronen, so bleibt einem keine andere Möglichkeit, als die ersten zwei Runden jedes Mal (!) zu skippen. Du wirst es merken, wenn du selbst das erste mal spielst. Das ist wirklich nicht böse gemeint an Kelven, aber es macht spielerisch keinen Sinn, die Patronen NICHT zu benutzen, wo sie das einzige sind, was man benutzen könnte, wenn die einzige Alternative wäre, den Spielzug komplett zu überspringen. Es ist einfach blöd gelöst.

Und wann man wie oft Patronen bekommt kann ich als Spieler halt auch nicht wissen, wenn ich da in eine solche... Designentscheidung reinrenne.

Ken der Kot