Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Calm Falls Remaster

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Find ich nicht so gelungen, muss ich da ehrlicherweise sagen. Ich kann mich nur ducken und zurückweichen, wobei zurückweichen auch eher als "mit dem Körper nach hinten lehnen" interpretiert werden kann. Wenn ich keine Waffe habe, kann ich die ersten zwei Spielzüge direkt skippen, weil bewegen kann ich mich eh nicht. Die Gegner können angreifen und sich bewegen, während ich nur angreifen kann. Und wie eine Salzsäule im Kampfgeschehen stehe. Das macht keinen Sinn und fühlt sich irgendwie falsch an. Und wie kann Amy aus der Kanalisation (wo es sicherlich kein Handynetz gibt) auf ein öffentliches Telefon mitten in der Stadt anrufen? Wo hat sie die Nummer des öffentlichen Telefons her? Das macht für mich alles überhaupt keinen logischen Sinn.

Naja, aber die Grafik ist schon gelungen.

Ich habe mich gerade mit dem Kampfsystem abgefunden, nun kommen auch schon Gegner mit Fernangriffen. Das heißt: Wenn ich gerade keine Patronen für die Schusswaffe habe, können die Gegner mich in aller Ruhe vergiften und aus der Distanz töten, wenn sie sich nicht erbarmen, sich auf mich zuzubewegen. Denn ich kann ja weder vor noch zurück. Naja, was soll ich sagen. Ich hab das Spiel an dieser Stelle abgebrochen.

Es ist nichts persönliches, aber dieses Spiel macht mich wirklich unglaublich wütend.

Ken der Kot

Geändert von Ken der Kot (24.07.2018 um 18:35 Uhr)