Jop, ich sagte ja, wir müssen einen von den Top 3 schlagen oder ein paar Remis. Letztendlich brauchen wir einen Punkt mehr als Wolfsburg.
Wolfsburg hat Leipzig, Frankfurt, Hoffenheim, Nürnberg, Stuttgart und Augsburg. Die nächsten drei Wochen wird da nicht viel gehen und danach mal schauen, wie sich deren Selbstvertrauen entwickelt. Bei uns ist der Vorteil, dass die harten Brocken verteilt kommen und durch eine Niederlage nicht gleich alles dahin ist. Mal davon abgesehen, dass Werder deutlich stabiler spielt als Wolfsburg. Wolfsburg rechne ich mit maximal 9-10 Punkten. Wir MÜSSEN wohl 11 holen für Platz 6. Entscheidet sich dann in den Partien gegen Hoffenheim, Freiburg und Düsseldorf. Und dann mal schauen, was gegen Dortmund, Bayern und Leipzig geht. Gegen einen davon könnten wir gewinnen, am Ehesten gegen Dortmund oder Leipzig.
Das Schlimme ist jetzt eigentlich am Pokalspiel, dass ich für Mittwoch 24.4. Karten für Avengers:Endgame habe und meine Frau Karten fürs Pokalspiel bestellt hat. Ich hoffe wirklich, dass das auf den 23. terminiert wird, sonst sind über 30€ futsch.![]()