Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    7,5 Mio für nen Trainer. Das ist Wahnsinn. Wenn man nun einen gescheiten Nachfolger holt, ist das für mich okay. Ist halt nur immer dumm wenn man sich Wochen vorher noch hinstellt und sagt, man bleibt auch nächste Saison Trainer. Fuckt halt nur ab, wenn auf einmal alle abhauen, während man vor dem größten Erfolg der letzten 25 Jahre steht. Ich seh uns aber das Ganze noch verkacken. Unglückliche Niederlage gegen Gladbach und Abwärtsstrudel incoming. Naja mal sehen. Bin gespannt, wer Nachfolger wird. Ten Hag wäre nice.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    7,5 Mio für nen Trainer. Das ist Wahnsinn. Wenn man nun einen gescheiten Nachfolger holt, ist das für mich okay. Ist halt nur immer dumm wenn man sich Wochen vorher noch hinstellt und sagt, man bleibt auch nächste Saison Trainer. Fuckt halt nur ab, wenn auf einmal alle abhauen, während man vor dem größten Erfolg der letzten 25 Jahre steht. Ich seh uns aber das Ganze noch verkacken. Unglückliche Niederlage gegen Gladbach und Abwärtsstrudel incoming. Naja mal sehen. Bin gespannt, wer Nachfolger wird. Ten Hag wäre nice.
    irgendwie wars abzusehen. hütter aktuell mit seiner außendarstellung auf dem weg zum huso der jahres, läuft. zerstört sich seinen eigenen ruf völlig. selbst ein bekannter, der gladbach fan ist, fragt sich momentan was das für ne witzfigur ist. aber gut, alles selbst verschuldet. da war die kovac nummer damals nix dagegen.

Beides übrigens legitim, vor allem bei Kovac damals. Wenn der FC Bayern ruft, sagt wohl kaum jemand direkt "nein".

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Beides übrigens legitim, vor allem bei Kovac damals. Wenn der FC Bayern ruft, sagt wohl kaum jemand direkt "nein".
    stimm ich zu, war aber nicht mein punkt.