Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    https://www.kicker.de/wechselfehler-...867846/artikel

Dass so etwas heute überhaupt noch passieren kann.

https://www.kicker.de/corona-onisiwo...868074/artikel

Eine Katastrophe für Mainz. Damit ist von Anfang an klar, dass es nur gegen den Abstieg geht.

Und für mich im kicker-Managerspiel auch ein Desaster. Habe eigentlich drei Mainzer im Kader. Da in solchen Fällen leider nie vorab kommuniziert wird, welche Spieler betroffen sind (obwohl man es am Spieltag dann sowieso zwangsläufig erfährt), habe ich auch keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.

Liebe DFL, diese offensichtliche und massive Unterstützung durch den/die Schiedsrichter haben die Bayern auf dem Weg zum zehnten Titel in Folge doch gar nicht nötig.

Als Bayern und Gladbachfan war dieses Spiel als Auftakt optimal. Mega drauf gefreut. Natürlich bei dem Duell immer für die Fohlen, aber wäre auch zufrieden gewesen, wenn Bayern gewinnt, weil die nach 60-70 Minuten mit 2 Toren führen.

Aber so ein Ding, dass der Schiedsrichter nicht mal ein Review macht. Direkt wieder die Stimmung gekillt. Skippe die restlichen Spiele dieses Wochenende

Uhrlei... Dass BMG sich derart von einem Pharmakonzern die Nase runterziehen lässt... wird ja mal wieder ein Top-Wochenende für die Retortenclubs, wenn auch Hoffenheim gegen Union morgen gewinnt...

Was ist an Leverkusen bitte "Retorte"? o_O

Bitterer Abend jedenfalls für Gladbach. Vor allem wegen der vielen (schweren) Verletzungen.

was ist nur los mit den leuten. erst younes, jetzt kostic. ich frag mich echt, ob das tatsächlich solche uhrensöhne sind, das man sich so verhalten muss (dass sie wechseln wollen ist ja kein thema, aber es geht ums wie), oder ob die alle einfach nur dumm wie scheiße sind und sich dermaßen von den geldgierigen beratern manipulieren lassen. ich mein das sind doch erwachsene menschen und keine kleinen unmündigen kinder.

Verfolgt hier eigentlich jemand die Geschichte um Lucas Hernandez von Bayern München? Der muss in Spanien womöglich für ein halbes Jahr ins Gefängnis, weil er sich dereinst mit seiner Freundin versöhnt hat und mit ihr in den Urlaub gefahren ist. WTF?