Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Anscheinend findet man die Vorbilder HSV und Schalke toll.

Jedenfalls gehe ich davon aus, dass Bremen direkt absteigt, unabhängig vom Trainerwechsel. Köln wird sich von Schalke nächste Woche nicht narren lassen und Bielefeld liegt ja eh schon vor Werder...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich finde die Tabellenspitze der 3. Liga noch immer interessanter als die 1. und 2. Liga zusammen und was da derzeit los ist. Hätte echt nicht gedacht, dass sich dann wirklich erst am letzten Spieltag entscheiden wird, wer direkt aufsteigen wird und wer um die Relegation spielen wird. Wobei gestern echt ein verrückter Tag war bzw. die Fans von Hansa Rostock. Wie kommt man auf die dumme Idee eine Autobahn lahm zu legen und einen Stau zu verursachen, nur weil man feiern will? Und dann auch noch die A9, eine der Hauptverkehrsadern zwischen München und Berlin... -_-

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Jedenfalls gehe ich davon aus, dass Bremen direkt absteigt, unabhängig vom Trainerwechsel. Köln wird sich von Schalke nächste Woche nicht narren lassen und Bielefeld liegt ja eh schon vor Werder...
    Wenn man sich jetzt noch auf Gladbach verlassen könnte... :'D
    Nach der Roten Karten sah es eigentlich sehr stark danach aus, dass Bremen das Ding gewinnt. Zumindest in der Zusammenfassung der Sportschau.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Ich hatte recht, und irgendwie finde ich das in diesem Fall traurig. Aber der Abstieg ist leider verdient.