Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin beim Thema Cancel Culture ja echt zwiegespalten. Einerseits finde ich es gut, dass mittlerweile vieles öffentlich gemacht wird und Leute auch an den Pranger gestellt werden, womit sie dann entsprechend Ämter etc. verlieren. Auf der anderen Seite ist es manchmal echt fraglich, ob Dinge aus dem Zusammenhang gerissen werden oder einfach 20 Jahre alt sind. In diesem Fall fehlt komplett der Kontext, auch wenn ich Lehmann exakt so einschätze und seine Entschuldigung nicht sehr gut wirkt. Da muss sich auch jeder an die eigene Nase fassen, wie oft solche Aussagen im Alltag getätigt werden, gerade im Sport. Da dann einzelne Personen an den Pranger zu stellen, finde ich zumindest fragwürdig, auch wenn solche Aussagen sicherlich verschwinden müssen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Durch den Schmarrn den die Mannschaften auf Platz 1 bis 4 in der 3. Liga derzeit abziehen (absolut nicht absehbar, wie sie spielen), ist es absolut nicht klar wer direkt aufsteigen wird und wer in die Relegation kommt. So wie es aussieht, wird sich das wohl wirklich erst am letzten Spieltag entscheiden. Sowas nenne ich dann spannend!