Irgendwie hoffe ich der gepflegten Unterhaltung wegen, dass Baum dieses Jahr schon wieder fliegt. Die statten den mit einem Vertrag bis 2022 aus und der sitzt dann zu Hause und lacht sich kaputt xD
Irgendwie hoffe ich der gepflegten Unterhaltung wegen, dass Baum dieses Jahr schon wieder fliegt. Die statten den mit einem Vertrag bis 2022 aus und der sitzt dann zu Hause und lacht sich kaputt xD
Auch wenn Baum sich heute direkt in eine dahingehend "gute" Position gebracht hat bzw. von seiner Mannschaft gebracht wurde, wird es als nächstes wohl Gisdol erwischen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Baum hat jetzt schon keine Lobby mehr, selbst wenn die jetzt gegen Union gewinnen, danach müssen sie nach Dortmund und da kriegen die wieder 4 Dinger und Schalke steht nach 5 Spieltagen mit -15 Toren und maximal 3 Punkten am Tabellenende... spätestens in der Winterpause bzw nach der Hinrunde wird da der Trainer wieder wechseln... so leid es mir für Baum tut (den ich auch leider nicht als gestandenen Bundesligatrainer sehe - Augsburg vor dem Abstieg zu retten ist eine andere Nummer als ein Schalke aus der Krise zu hieven, die jedes Mal nach einem Hoch von 3 Spielen am liebsten die CL angreifen wollen)
nächster Trainerwechsel wird meines Erachtens wohl in Köln sein
Dortmund.
Favre raus?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ja, hoffentlich aus Dortmunder Sicht. Es wird wohl ein ewiges Mysterium bleiben, wieso der BVB so lange an ihm festgehalten hat.