Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Frage wurde heute von Schlacke rasch beantwortet. Wagner muss nach nur zwei Spielen gehen - warum ist man noch mal mit diesem Trainer in die Saison gegangen? Jedenfalls hatte man wohl Angst, das Rennen um die erste Trainerentlassung gegen Mainz zu verlieren. Irgendwo muss man ja schließlich mal Erster werden...

Mir soll es recht sein, so bekomme ich wenigstens die extra Punkte im Tippspiel. ^^

Ich schließe mal zum Monolog auf.^^

Also ich war ja erst mal ziemlich ernüchtert darüber, dass man Szalai überhaupt suspendiert hat. So schlimm kann der sich doch nicht benommen haben, dass Ansehen und Image im Verein langfristigen Schaden nehmen. Das haben sich dann die Mainzer mit dem ganzen Affentheater selbst eingebrockt. Ich hoffe für Szalai, dass er jetzt wieder zurückkehren kann, nachdem man Baierlorzer unschädlich gemacht hat. Und was sich Schalke bei Wagner gedacht hat, weiß ich auch nicht so recht. Wahrscheinlich statten sie den nächsten Trainer wieder mit einem Dreijahresvertrag aus und in acht Monaten darf er ebenfalls gehen.

Welcher Trainer fliegt als nächstes? Gisdol und Glasner scheinen die Favoriten zu sein. Oder vielleicht doch Baum?

Irgendwie hoffe ich der gepflegten Unterhaltung wegen, dass Baum dieses Jahr schon wieder fliegt. Die statten den mit einem Vertrag bis 2022 aus und der sitzt dann zu Hause und lacht sich kaputt xD

Auch wenn Baum sich heute direkt in eine dahingehend "gute" Position gebracht hat bzw. von seiner Mannschaft gebracht wurde, wird es als nächstes wohl Gisdol erwischen.

Baum hat jetzt schon keine Lobby mehr, selbst wenn die jetzt gegen Union gewinnen, danach müssen sie nach Dortmund und da kriegen die wieder 4 Dinger und Schalke steht nach 5 Spieltagen mit -15 Toren und maximal 3 Punkten am Tabellenende... spätestens in der Winterpause bzw nach der Hinrunde wird da der Trainer wieder wechseln... so leid es mir für Baum tut (den ich auch leider nicht als gestandenen Bundesligatrainer sehe - Augsburg vor dem Abstieg zu retten ist eine andere Nummer als ein Schalke aus der Krise zu hieven, die jedes Mal nach einem Hoch von 3 Spielen am liebsten die CL angreifen wollen)

nächster Trainerwechsel wird meines Erachtens wohl in Köln sein

Dortmund.

Favre raus?

Ja, hoffentlich aus Dortmunder Sicht. Es wird wohl ein ewiges Mysterium bleiben, wieso der BVB so lange an ihm festgehalten hat.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Baum [...] Die statten den mit einem Vertrag bis 2022 aus und der sitzt dann zu Hause und lacht sich kaputt xD
    .

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Welcher Trainer fliegt als nächstes? Gisdol und Glasner scheinen die Favoriten zu sein. Oder vielleicht doch Baum?
    Tatsächlich war es Favre (was ich ja dann später auch richtig vorausgesagt hatte), aber auch das baldige Ende von Baum als Trainer Schalkes zeichnete sich bereits mit seiner Vertragsunterschrift ab.

Die Frage ist jetzt allerdings, warum Stevens sich das noch mal antut. Sein Abtritt am Ende der vorletzten Saison war doch eigentlich perfekt.

Nicht mal den Tasmania-Rekord kann sich Schalke holen. Ob die überhaupt mal irgendwas zustande bringen?

Jetzt haut sich Schalke mal aus dem Keller raus hoffentlich. Was schlimmer ist als das Dortmund gegen Schalke verliert, ist wenn es kein Revierderby mehr gibt.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    jovic
    JOVIC

Wer wird neuer Trainer bei der Hertha?

Herr Labbadia, wie oft möchten Sie gefeuert werden?

Labbadia: JA

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Herr Labbadia, wie oft möchten Sie gefeuert werden?

Labbadia: JA
    Dieser arme Kerl. Haha

Schalker Spieler fordern Gross-Entlassung

Irgendwie nicht überraschend, aber dennoch der helle Wahnsinn. Dabei mache ich den Spielern nicht mal einen Vorwurf. Wie man ernsthaft Gross verpflichten konnte, entzieht sich jedweder Rationalität. Dann schon eher Neururer oder so, der kommt wenigstens menschlich gut mit seinen Teams aus...