Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hoeness hat ja schon angekündigt, jetzt wo er kein offizielles Amt mehr beim FCB bekleidet, wird er sich nicht zurücknehmen, sondern im Gegenteil umso mehr auf die Kacke hauen und Rundumschläge verteilen... da freu ich mich schon drauf... ich empfehle auch die humoristische Persiflage von Micky Beisenherz im Podcast Fußball MML

nübel ist ne absolute missgeburt und im kölner kloakenkeller sitzen die wahrscheinlich auch nur dumm rum und spielen sich an ihren kleinen nudeln rum, statt mal zu sehen, was eigentlich da aufm bildschirm passiert. alter...

Kannst du dich im Ton bitte etwas mäßigen? Solche Fouls, so schlimm sie auch sind, passieren im Fußball eben ab und an.

Dass der Kölner Keller ganz offensichtlich oftmals nicht besetzt ist oder gerade irgendetwas Anderes macht, ist ja leider nichts Neues.

Wenn Abraham für seinen Schubser gegen Streich (der zweifelsohne unfair, unnötig, unbeherrscht und dumm - aber eben nicht brutal war) 6 Spiele kriegt, dann würde ich für Nübel ähnliches fordern... aber beim DFB weiß man ja nie... ich erinnere mich noch an Zeiten, als Tim Wiese mal mit Stollen voran Ivica Olic auf Halshöhe umgekickt hat und nicht mal vom Platz geflogen ist

Kohfeldt dürfte dann wohl weg sein. Schade.

für hütter wirds nun auch eng. unfassbar eigentlich. aber hat er sich zu guten teilen auch selbst eingebrockt.

Was hat Hütter denn falsch gemacht? Ernsthafte Frage - schaue Bundesliga immer nur in der Sportschau gebündelt.
    Sah doch sehr gut aus, taktisch und vom Ergebnis her, bis Rode verletzungsbedingt runter musste.

Dieses Tor von Hector natürlich mega unglücklich. Erinnert mich an das 1:1 gegen Gladbach in der EL
    Zur Pause hätte Frankfurt auch gerne 3:0 führen können.

Eintracht hat halt schon wieder die meisten Spiele aller Bundesligisten... 12 allein in der EL... und der Kader ist unterm Strich schwächer als letzte Saison, es sind drei Stürmer weg, die allesamt Knipser-Qualitäten hatten - Dost und Silva sind eigentlich top Spieler, aber nicht komplett fit, ... gegen Köln war der Fliegenfänger Wiedwald im Tor - ganz ehrlich, Trapp hätte da keine 4 Buden gefangen...
    die müssten sich im Winter schon noch zwei Spieler holen, müssen ja nicht die übermega Transfers sein, aber schon Spieler von BL-Qualität, einfach für die Breite...

Bremen wird es nicht leicht haben im weiteren Verlauf, aber dort spiel das Verletzungspech eine große Rolle... der Kader müsste eigentlich gut genug für einen Mittelfeldplatz sein... vielleicht schaffen sie es, sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen... ich finde es jedenfalls vernünftig von Baumann und Bode, dass sie zwar dem Abstiegskampf ausrufen, aber nicht am Stuhl des Trainers rütteln... warten wir mal ab, wie die Rückrunde startet

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Was hat Hütter denn falsch gemacht? Ernsthafte Frage - schaue Bundesliga immer nur in der Sportschau gebündelt.
    Sah doch sehr gut aus, taktisch und vom Ergebnis her, bis Rode verletzungsbedingt runter musste.

Dieses Tor von Hector natürlich mega unglücklich. Erinnert mich an das 1:1 gegen Gladbach in der EL
    Zur Pause hätte Frankfurt auch gerne 3:0 führen können.
    Bei Frankfurt gibt es aktuell kein Spielsystem. Die einzige Spielidee ist Ball auf Kostic und ab nach vorn. Ein Großteil der Tore fällt nach Standards. Ohne Kostic und Hinteregger wären wir aktuell letzter. Das größte Problem ist halt die misslungene Transferperiode. Nahezu jeder Neuzugang war ein (teurer) Griff ins Klo. Dost, Silva, Sow, Kohr, Durm... keiner konnte auch nur ansatzweise überzeugen. Und wenn du dann noch 3 der (zum damaligen Zeitpunkt) besten Stürmer der Liga verlierst und die in keinster weise ersetzen kannst, wird es so oder so schwer. Bei Hütter ist aber das Problem, dass er der Mannschaft kein Spielkonzept vermitteln kann. Kein Mensch weiß aktuell für welchen Fußball die Mannschaft überhaupt steht. Hinzu kommt, dass er zuletzt einige Spiele auch ganz klassisch vercoacht hat und komplett fragwürdige Wechsel vollzogen hat. Klar hat die Mannschaft die meisten Spiele in den Knochen aber hinsichtlich Einsatz und Fitness war man fast jeder Mannschaft überlegen (Köln außenvor gelassen, aktuell sind die tatsächlich tot, daher rechne ich auch nicht mit Punkten gegen Paderborn), aber spielerisch war das meistens sehr schwach.

kann mir diesen Artikel mal bitte jemand erklären:
    https://www.kicker.de/767813/artikel...6_jahre_senken
    bisher dürfen Spieler nur in der BL eingesetzt werden, wenn sie mindestens 18 sind oder dem "jüngeren U19"-Jahrgang anhören... aber über diesen Begriff stolpere ich...
    Nuri Sahin war seinerzeit auch 16, oder vor zwei Jahren Bisseck vom FC Köln...
    und Moukoko spielt doch auch schon U19 - wo ist also das Problem, wenn er ab Ende des Jahres schon spielen soll?