Fußballmafia DFB? Bin mal auf die Bilder morgen in der Sportschau gespannt...
Fußballmafia DFB? Bin mal auf die Bilder morgen in der Sportschau gespannt...
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Was war denn? Ich fand Hertha gerade krass, dass der Schiri trotz Kontakt sich die Szene nicht noch einmal angeschaut hat.
Edit: Genauso wie beim Freistoß gegen Paderborn. Auch wenn der Freistoß wahrscheinlich so reingegangen wäre, war es laut neuer Regel nicht korrekt. Warum da der Schiri keine Info bekommt...
Eine weitere VAR-Entscheidung gegen Köln (wie eigentlich immer), diesmal ein Elfmeter tief in der Nachspielzeit, der zum 1:2 geführt hat. Nach Ansicht der Bilder muss ich aber sagen: Ausnahmsweise mal eine korrekte Entscheidung.
Übrigens: Drei Trainerentlassungen innerhalb von nur einer Woche, wann gab es das zuletzt? Irgendwie drehen gerade alle völlig am Rad.
ich glaube nicht, dass sich solche Fehler jetzt noch minimieren... schau mal, wie lange wir jetzt schon den VAR in der Bundesliga haben und trotzdem gibt es jeden Spieltag Diskussionen... ist das Handspiel nun Handspiel, wenn nur eine klare Bewegung erkennbar ist, oder schon, wenn der Arm nur leicht abgespreizt ist (wird jeden Spieltag anders ausgelegt)? Wann ist ein Foul Ermessenssache und wann greift der VAR ein (logischerweise müsste ein Eingriff eines VAR, also nach der klaren Fehlentscheidung eines Schiris, ja eine Überprüfung der Szene erübrigen)? Und wann soll oder muss der Schiri sich das Ganze anschauen? Niklas Stark kriegt mit nem Ellenbogen die Nase blutig gebrochen und der Schiri schlägt den Vorschlag der VAR aus...
Nee nee, ich halt vom VAR leider nichts mehr. Viele Szenen werden durch diesen berichtigt, aber trotzdem wird an jedem Spieltag eine andere Mannschaft ratlos mit fragwürdigen Entscheidungen zurückgelassen... dann kann man auch wieder zum "normalen" Schiri zurückgehen, Fans und Spieler dürfen sich nach nem Tor wieder freuen und müssen nicht drei Minuten auf die Überprüfung warten, und Fehler dürfen auch gemacht werden, weil sie menschlich sind
Und der rote Wurst-Baron hätte langsam aber mal den Comedy-Preis verdient. Hat gestern wütend im Doppelpass angerufen, weil die so böse über Salihamidzic geredet haben. Hätte er Twitter, wäre er quasi der Trump des FC Bayern.
Er soll ja gar nicht aufhören. Das ist ungemein unterhaltsam. Und wir wissen doch, wer eigentlich an allem Schuld hat -> Juan Bernat.
Hoeness hat ja schon angekündigt, jetzt wo er kein offizielles Amt mehr beim FCB bekleidet, wird er sich nicht zurücknehmen, sondern im Gegenteil umso mehr auf die Kacke hauen und Rundumschläge verteilen... da freu ich mich schon drauf... ich empfehle auch die humoristische Persiflage von Micky Beisenherz im Podcast Fußball MML
nübel ist ne absolute missgeburt und im kölner kloakenkeller sitzen die wahrscheinlich auch nur dumm rum und spielen sich an ihren kleinen nudeln rum, statt mal zu sehen, was eigentlich da aufm bildschirm passiert. alter...
Kannst du dich im Ton bitte etwas mäßigen? Solche Fouls, so schlimm sie auch sind, passieren im Fußball eben ab und an.
Dass der Kölner Keller ganz offensichtlich oftmals nicht besetzt ist oder gerade irgendetwas Anderes macht, ist ja leider nichts Neues.