Bei aller Liebe, also was Hoffenheim da in der zweiten Hälfte geliefert hat, grenzt an Arbeitsverweigerung. Ich kann nicht mit 2:0 in die Halbzeit gehen mit den Anspruch auf Europa und dann das Spiel dergestalt vor die Wand fahren. Egal ob man in Unterzahl ist oder nicht, man hätte das irgendwie verteidigen können...müssen... Einfach alles geben um nach Europa zu kommen, aber wer eine solche kapitale Arbeitsverweigerung betreibt der kann auch gleich in der Kabine bleiben. Ich freue mich dafür umso mehr für Frankfurt und für Bremen, die einerseits in Europa spielen werden und andererseits noch mal gegen einen haushohen Favoriten gewinnen konnten.
Habe das Finale heute mit den neuen Kollegen verfolgt, die Stimmung war großartig, wir hatten sowohl von Frankfurt als auch Bayern Fans, es war insgesamt ein sehr runder Abschluss.
Schade natürlich für Dortmund, die tun mir im Nachhinein unheimlich leid. Wer allerdings absolut machbare Spiele verliert und die Schwäche des gefühlten Bayern-Alphatieres nicht ausnutzt, der ist wohl selber Schuld.:/