Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Au weia, bei der Eintracht geht wirklich nichts mehr. Wird am Ende wohl tatsächlich nicht mal für die Europa League reichen.
    Auch als Mainzer, fänd ich es extrem schade wenn die SGE Europa komplett verspielen würde. International klar die beste deutsche Mannschaft. Klar die sind platt nach den ganzen Euroleague Matches, aber vielleicht klappt ja ausgerechnent in München die Quali. Ich würde es ihnen wirklich gönnen.

Zitat Zitat von Mondlichtung Beitrag anzeigen
    Auch als Mainzer, fänd ich es extrem schade wenn die SGE Europa komplett verspielen würde. International klar die beste deutsche Mannschaft. Klar die sind platt nach den ganzen Euroleague Matches, aber vielleicht klappt ja ausgerechnent in München die Quali. Ich würde es ihnen wirklich gönnen.
    Ich glaub ja an vieles, aber nicht an ein Wunder in München... Ich hoffe einfach nur, dass Hoffenheim nächste Woche in Mainz oder Wob gegen Augsburg nicht gewinnt. Mit Platz 7 wäre ich mehr als zufrieden. Aber ich glaub echt nicht dran.

Mir graut davor, dass Frankfurt jetzt natürlich alles geben wrd... *schwitz*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mir graut davor, dass Frankfurt jetzt natürlich alles geben wrd... *schwitz*
    können uns gern auf ein friedliches 0:0 einigen

Da sage ich sofort Ja.
    Ich rufe gleich mal Uli an, der soll ein paar Würstchen lockermachen zur Etramotivation!

Dazu noch Gladbach ein Unentschieden, nur um auf nummer sicher zu gehen, und alles wäre perfekt

Ich erwarte von der Eintracht in der zweiten Hälfte eine klare Leistungssteigerung. Sonst ist das Verpassen des Europacups hochverdient.

Edit: Wäre zwar in der Tat verdient, aber da gibt es ja auch noch Hoffenheim.

Geändert von CT (18.05.2019 um 16:21 Uhr)