-
[Eure Daenigkeit]
Also eine Schwalbe war es definitiv nicht - im Gegensatz zur Sache von Vidal, als Bayern mit 1:0 vorne lag.
Hände weglassen und gut ist.
Trotzdem ist ganz klar, dass von 10 Schiris den mit Sicherheit 7 nicht gepfiffen hätten, war schon arg kleinlich und auch für mich überraschend.
So zu gewinnen ist halt schon kacke, aber Mund abputzen und weitermachen.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
-
Ein Traum in Flausch
So wie Coman dabei gestorben ist, war das eine Schwalbe.
Muss man nicht drüber diskutieren. Das Traurige an der Geschichte ist btw., dass Siebert gar nicht den "Schubser" gepfiffen hat, sondern eine Berührung am Bein, die faktisch nicht vorlag.
-
[Eure Daenigkeit]
-
Ein Traum in Flausch
Verstehe das auch nicht. Dass der VAR nicht von sich aus eingegriffen hat, kann man ja noch damit erklären, dass sie es als "Ermessensfrage" ausgelegt haben, aber der Schiri hat die Chance von sich aus zu schauen. Scheinbar war er sich aber 1000%ig sicher, dass da eine Berührung am Fuß stattgefunden hat. Er stand ja auch direkt daneben. Was die Sache eigentlich noch abstruser macht. Das ist einfach ein Unding in einem Halbfinale im Pokal. Man hat die Möglichkeit, dann sollte man sie auch nutzen.
-
[Eure Daenigkeit]
Sehe ich absolut auch so.
Klar, bei einer offensichtlich falschen Sache greift der VAR nicht ein - aber der Schiri muss sich doch bei einem solchen Spiel bei einem solchen Stand und solch einer Brisanz etwas so Wichtiges ansehen - und das nicht nur einmal.
Ganz ehrlich - ich leide da ein Stück weit mit den Werderfans mit. Kein Fussballfan möchte SO gewinnen. Dann doch lieber bis zu einer echten Entscheidung spielen lassen.
Davon abgesehen hätte bei den Interviews auch ein bisschen mehr Ruhe und Demut den Bayernspielern gut zu Gesicht gestanden. So ein Spruch von Müller und "Elfer verschießen" kann einfach nur nach hinten losgehen...
Naja, ein kack Spieltag für den Fussball. Aber ein hammergeiles Spiel bis zum 2:2.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!