Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist jetzt eigentlich am Pokalspiel, dass ich für Mittwoch 24.4. Karten für Avengers:Endgame habe und meine Frau Karten fürs Pokalspiel bestellt hat. Ich hoffe wirklich, dass das auf den 23. terminiert wird, sonst sind über 30€ futsch.
    worauf ist jetzt deine Entscheidung gefallen

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    worauf ist jetzt deine Entscheidung gefallen
    Die Entscheidung ist nicht schwer gefallen. Egal wie unwahrscheinlich das Weiterkommen, ein Pokalheimspiel kommt nicht alle Tage bei uns. Das muss man mitnehmen, selbst gegen die Bayern. Und eigentlich war die Generalprobe am Samstag gar nicht so mies. Wäre der Platzverweis nicht gewesen, hätten wir vielleicht das Unentschieden gehalten. Aber in Unterzahl gegen Bayern....nah, vor allem, wenn die noch in Führung gehen.
    Ärgerlich daran war vor allem, dass der Platzverweis absolut vorhersehbar war. Das Foul hätte NIEMALS gelb gegeben, wenn Veljkovic nicht vorbelastet gewesen wäre. Da hätte wohl auch kein Bayern-Spieler eine Karte gefordert. Aber wie gesagt, nach der ersten Hälfte hätte Kohfeldt ihn runternehmen müssen. Jeder weiß, dass die Bayern Meister darin sind, den Schwachpunkt einer Mannschaft auszumachen und sich darauf zu fokussieren und in solchen Fällen dann auch wie blöde Karten zu fordern. Das war naiv von Kohfeldt. Ansonsten hätte sein Matchplan durchaus aufgehen können. Das 0:0 halten und dann etwa in der 70. Minute auf Offensive umzustellen, wie es zuvor ja schon oft geklappt hat. Man hatte Bayern ja im Griff. Das Tor war letztendlich nur ein Zufallsprodukt, auch wenn die Bayern 90% Ballbesitz hatten.

Kinokarten bin ich auch losgeworden.

Euch jedenfalls heute Abend frohes Gelingen. So oder so, ich sehe lieber den HSV im Finale als die Blechdosenarmee und vielleicht springt ja ein Nordderby dabei raus. Aber ich befürchte, dass der HSV es heute genauso schwer hat wie wir morgen.

Geändert von Eisbaer (23.04.2019 um 09:27 Uhr)

Ich habe vorhin mit Uli telefoniert, es gab wohl einen Eklat im Bayernhotel.
    Angeblich ist Lewandoswki in der Nacht viermal schreiend aufgewacht, weil er einen Alptraum von Pavlenka hatte...

Hut ab vor der Bremer Leistung heute. In deutlicher Unterzahl so ein Spiel hinzulegen...