Das wird interessant....oder auch nicht.
Zweimal Bayern in einer Woche. Mit solchen Serien hatten wir ja eigentlich eher Glück.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich aber lieber im Pokal weiterkommen. Dann sind 3 vergebene Punkte in der Liga nicht tragisch.

Hab mich mal mit dem Restprogramm in der Liga beschäftigt und komme dort auf ein echt knappes Ergebnis im Kampf um die EL-Plätze. Hoffenheim, Leverkusen, Werder und Wolfsburg prügeln sich um maximal 2 Plätze. Wolfsburg ist mit seinem verdammt schweren Programm wohl eher raus, also bleiben noch Hoffenheim und Leverkusen als Konkurrenz. Hoffenheim können wir im direkten Duell noch wieder überholen, Leverkusen wird die nächsten drei Wochen wohl erstmal gar nichts holen. Wird dann am Ende wohl um 1-2 Punkte gehen, was Platz 6 angeht. Platz 7 sollte drin sein, aber der reicht eben nur, wenn Bayern oder Leipzig den Pokal holen. Letzten Endes muss Werder 9 Punkte aus Freiburg, Düsseldorf und Hoffenheim holen und wohl gegen Bayern, Leipzig oder Dortmund einen Dreier.

Schwer wird es definitiv, aber wir sind auch nachwievor ungeschlagen 2019 und treffen immer.