Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    i smell CL
    Das sagten einige Gladbacher auch über die letzten Monate
    Ich würde es euch definitiv gönnen und mich darüber freuen. Spielt Frankfurt in der CL ähnlich wie in der Liga/EL, wird das eine Bereicherung für die Bundesliga und auch für die neutralen Zuschauer!

Würde auch sagen, wenn Frankfurt nicht noch einbricht, dann ist die CL eigentlich ziemlich sicher. Gladbach ist im freien Fall und Werder, Bayer, Hoffenheim und Wolfsburg sind zu weit weg.
    Allerdings würde ich mir Gedanken machen, ob die Mannschaft nächstes Jahr ausreicht, je nachdem was bei euch im Sommer passiert mit Rebic und co.

Ich weiß gar nicht, was ich mir wünschen soll fürs Halbfinale. Die Gegner überbieten sich ja quasi an Sympathie.
    Potenziell am schwersten für Werder wäre wohl derzeit Leipzig. So oder so, einen davon müssen wir nehmen leider und noch viel schlimmer...einer davon wird im Finale landen.

Logisch betrachtet wäre wohl der HSV fürs Halbfinale am Sinnigsten, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit am Höchsten, dass Platz 7 in der Liga für die EL reicht, sollte Werder nicht den Pokal holen.

Werder im Halbfinale wäre mir auch lieber... ich hab kein Bock, von grün-weißen Fans in Berlin verprügelt zu werden, wenn ich mir dort das Spiel anschaue und zu laut jubele

Umgekehrt ist die Gefahr viel größer, aber ich würde mir sowieso stark überlegen, ein Nordderby-Finale im Stadion anzuschauen. Da kannste ja komplett Berlin absperren.

Ohne Dortmund-Fans, die wie jedes Jahr den Hitlergruß in Berlin zeigen, fehlt mir dieses Jahr echt was.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Umgekehrt ist die Gefahr viel größer, aber ich würde mir sowieso stark überlegen, ein Nordderby-Finale im Stadion anzuschauen. Da kannste ja komplett Berlin absperren.
    möchte ich nicht bestreiten ins Stadion komm ich wahrscheinlich eh nicht mehr. sinnvollerweise konnte man Karten fürs Pokalfinale über den DFB nur bis 22. Februar bestellen. und 300 Euro aufwärts über Viagogo will ich dann doch nicht bezahlen...
    aber ich würde mir überlegen, das Spiel in einer Publich Viewing Area vor Ort anzuschauen. Dort soll die Stimmung auch ziemlich gut sein

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ohne Dortmund-Fans, die wie jedes Jahr den Hitlergruß in Berlin zeigen, fehlt mir dieses Jahr echt was.
    zieh nach Dresden... hier hast du sowas regelmäßig... und das nichtmal nur im Rahmen von Fußballspielen