Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leverkusen entlässt Herrlich (soweit noch nachvollziehbar) und holt dann - Bosz?!

wobei die Entlassung auch etwas fragwürdig ist: ja, Leverkusen hat in der Hinrunde oft hinter ihren Möglichkeiten gespielt und Platz 9 ist sicher nicht das, was man sich zur Winterpause erhofft hatte... allerdings sollte man die Punkteausbeute auch immer in Relation sehen und bis zum Europacup-Platz sind es immerhin nur 3 Zähler... außerdem hat man 13 Punkte in den letzten 6 Spielen geholt und ist in der Europaleague relativ souverän durchgekommen... also diese Probleme hätten andere Clubs gerne
    kann mir nur vorstellen, dass Völler bzw die Vereinsführung Probleme mit Herrlich hatten... nach außen hin wirkte Herrlich nie wirklich souverän, sondern eher etwas unbeholfen und fast schon ängstlich (ähnlich wie Keller damals auf Schalke)... kann mir denken, dass Bosz (unter dem ja auch in Dortmund nicht alles schlecht war) da etwas gefasster wirkt

Mal was gaaaanz anderes:
    Alex Meier Fußballgott (TM) soll nach 10 Jahren wieder zurück zum FC St. Pauli gehen (so heißt es zumindest).
    In Anbetracht der Tatsache, dass Paulis derzeit bester Stürmer mit einem Kreuzbandriss ausfällt, vielleicht gar nicht mal so eine schlechte Idee. Dürfte zumindest auch die Pauli-Fans in meinem näheren Umfeld freuen, weil die schon das Derby-Rückspiel im März gefährdet sahen xD

Düsseldorf verlängert den Vertrag mit Funkel nicht.

Genügt anscheinend den Ansprüchen nicht. Na dann viel Spaß in der 2. oder 3. Liga.

Einfach nur ein schlechter Scherz. Wenn man den Trainer so lobt und dieser einen "Vertrag der nur für die 1. Liga gültig ist" anbietet, dann verstehe ich nicht, wieso man da nicht verlängert. Ich hab Düsseldorf eher absteigen als aufsteigen sehen in der 2. Bundesliga. Funkel hat da viel bewegt.

Und der bleibt immer noch dabei, dass er weitermachen möchte. Unfassbar.

Hallo zusammen,

am Freitag geht Fußball wieder los,also Hoffenheim gegen Bayern, was tippt hier da so?
    Tippe ja auf ein Sieg für Bayern, auch wenn ich kein Fan bin...

Soweit ich informiert bin spielen dann am Wochenende Leipzig gegen Dortmund^^

Magdebug gegen Aue und Zwickau gegen Karlsruhe..

Zudem soll Dortmund ein Wechselverbot zu Bayern ausgesprochen haben.

mfg snikerfreak83

Einen Trainer mit schlimmeren Minderwertigkeitskomplexen als Tedesco hat es in der Bundesliga wohl auch schon lange nicht mehr gegeben (na gut, Nouri vielleicht). Erst sägt er Höwedes ab, dann Naldo, jetzt auch noch Fährmann. Hauptsache, man entledigt sich aller bei den Fans beliebten Führungsspieler, um die eigene Position scheinbar zu stärken, alles andere ist zweitrangig.

Guten Morgen zusammen:-)

Gerade gelesen Real Madrid soll angeblich Joachim Löw Interesse zeigen,das halte ich aber für ein sehr großes Gerücht.

Funkel hat sich dennoch mit seiner Düsseldorfer Mannschaft bewiesen und einen 2:1 Erfolg gegen Augsburg bewiesen.

Morgen findet ein Testspiel statt, magdeburg gegen zwickau^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Einen Trainer mit schlimmeren Minderwertigkeitskomplexen als Tedesco hat es in der Bundesliga wohl auch schon lange nicht mehr gegeben (na gut, Nouri vielleicht). Erst sägt er Höwedes ab, dann Naldo, jetzt auch noch Fährmann. Hauptsache, man entledigt sich aller bei den Fans beliebten Führungsspieler, um die eigene Position scheinbar zu stärken, alles andere ist zweitrangig.
    Es geht meistens ums Ego und viel,viel Geld... Fährmann war doch eigentlich nicht so schlecht.

Geändert von snikerfreak83 (21.01.2019 um 04:55 Uhr) Grund: nachtrag

So langsam sollte man sich bei Werder mal Gedanken machen, warum man in dieser Saison schon gefühlt 20 Handelfer gegen sich bekommen hat. -.-
    Keine Ahnung, wie dieses Spiel unentschieden ausgehen konnte. Aber zumindest gabs eine bockstarke Leistung und man konnte drei sehr schöne Tore sehen.

Irres Pokalspiel, gei!!