Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt da wohl zwei Gerüchte...
    Zum Einen soll Kovac von den Altstars und großen Teilen der Mannschaft belächelt und nicht ernstgenommen werden und zum Zeiten war es wohl so, das Kovac massiv mit jungen Spielern plante und ziemlich frisch alles entworfen hätte. Dann sind die alten Herren heulend zu Hoeness und Kalle gelaufen und hätten ihr "Leid" geklagt. Daraufhin sollen die Beiden Kovac angerufen haben und ihm den Kader "diktiert" haben.
    Wahrheitsgehalt weiß ich nicht, aber passen würde es. Einer der vielen Gründe, warum jeder Bayernfan den ich kenne, die beiden Methusalems mit ihren eingerosteten Sichtweisen eigentlich in die Rente schicken wollen würden. ^^

dann sollen die Bayern halt Kovac feuern, anstatt dass sie einmal einem Trainer Zeit geben, und in Kauf nehmen, einmal nicht die unangefochtene Nummer Eins und der ewig Gejagte der Liga zu sein... dann werden sie sehen, dass auch die Altstars (soviel Qualität Robben und Ribery auch haben mögen, oder auch Müller und Boateng, sofern man sie schon "alt" nennen kann - jedenfalls sind die alle schon eine Ewigkeit bei Bayern) irgendwann nicht mehr die europäische Topleistung bringen oder das hohe Tempo der Liga gehen oder 40-50 Pflichtspiele im Jahr machen können... und dann stehen sie da, weil man sich nicht rechtzeitig um die Jugend gekümmert hätte... ich glaube auch ein Nagelsmann oder Hasenhüttl wären aufgrund geringen Alters oder fehlender Erfolge von einigen Spielern nicht ernst genommen worden... deshalb wäre der nächste Trainer wohl wieder einer mit viel Erfahrung, der Stars handlen kann - Zidane oder Conte könnten (zumindest ab nächsten Sommer) funktionieren, allerdings sehe ich besonders in Wenger einen Trainer, der für Bayern funktionieren könnte...

oder Hoeneß macht mal seine großen Worte wahr und verteidigt seinen Trainer bis aufs Blut, sagt seinen Spielern, dass sie die Klappe halten und Leistung bringen sollen, und macht der Öffentlichkeit gegenüber klar, dass man in der Saisonvorbereitung vielleicht nicht alles richtig gemacht hat (so wie sie es selbst immernoch darstellen), sich aber bestmöglich darum kümmern wird (z.B. in der Winterpause mit ein paar qualitativen Verstärkungen)

das spiel war mal wieder ein tolles beispiel dafür, woran man sieht, dass sich die bibi nach oben gebumbst hat. nicht mal vorm monitor bekommt sie irgendwas gebacken.

Alter, so sonnenklar der Elfer war... aber müssen solche dämlichen und sexistischen Kommentare sein?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Alter, so sonnenklar der Elfer war... aber müssen solche dämlichen und sexistischen Kommentare sein?
    Ja, weil die Alte einfach scheiße ist und nichts kann. Zumindest nichts, was sie als Schiedsrichterin in der Bundesliga qualifiziert. Genau wie die Neumann beim Kommentieren. Ich hab ja nix gegen Frauen, die beim Fußball mitwirken. Aber dann sollten sie doch wenigstens auch was können und nicht nur für die Quote existieren.

Sie hat schon oft genug bewiesen dass sie was drauf hat - ebenso wie die Neumann.
    Wenn ich vor allem an TuT denke oder an Reif, dann würde ich jederzeit Frau Neumann den Vorzug geben.

Dein Problem Kadaj ist, dass du jedem einzelnen Schiedsrichter, Spieler, Trainer und jeder einzelnen Mannschaft nach tausend richtigen Entscheidungen sofort die Existenzberechtigung absprichst sobald mal was gegen deinen Verein läuft.
    Wenn deine Fanbrille durch eine Niederlage beschlägt, dann bist du unausstehlich und nur am Toben - und immer sind die anderen schuld, nur nicht deine Jungs.

Du bist in Sachen Fussball ein echter Stammtisch-Prolet, das ist echt nicht mehr feierlich.