Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also dieses "dominieren" hab ich ungefähr für 15-20 Minuten nach dem doch ziemlich überraschenden 1:1 und der schockierenden Verletzung von Pavlenka gesehen. Ist angesichts dessen auch eigentlich wenig überraschend. Ansonsten kann man aus Bremer Sicht eigentlich ziemlich zufrieden sein. Nach den ganzen Seuchenhinrunden der letzten Jahre sieht das gar nicht mal so schlecht aus. Da erwarte ich noch keinen Hurrafussball. Aber es stimmt der Wille und auch die Punkteausbeute. Der Rest kommt mit steigender Sicherheit von alleine, wenn man weiter gewinnt. Die Abwehr steht zudem richtig gut.

Frankfurt hingegen hat weder spielerisch noch sonst irgendwie heute was gerissen. Die einzige wirkliche Torchance wurde von Werder eingeleitet und führte zum Elfer. Okay es gab noch 1 bis 2 weitere, aber zwingend war da nichts. Einzig die kämpferische Leistung könnte man hervorheben, wobei zumindest mal einer da etwas abgehoben ist.

Geändert von Eisbaer (01.09.2018 um 17:56 Uhr)

weiß nich. ich fand werder grottenschlecht gegen 10 frankfurter. läuferisch, kämpferisch und spielerisch. am ende hatten sie halt mehr luft, weil unsere nicht mehr konnten angesichts der unterzahl.

wir waren auch nicht gut, aber scheinbar reicht es ja zu 10. gegen werder für nen punkt, wenn man dem gegner nicht 10 sekunden vor schluss unnötig in die hacksen läuft. xD

allerdings bin ich seit heute etwas optimistischer. torro und n dicka waren scheinbar doch gute einkäufe und rebic wird hoffentlich auch bald wieder fit.allerdings sind fernandes und da costa eigentlich keine spieler, die man dauerhaft in der startelf haben sollte. und hinten rechts haben wir ja keinen mehr geholt, was vermutlich noch ein großer fehler werden wird.

Hab nur die Zusammenfassung im Sportstudio gesehen, da kann man sich Kadaj nur anschließen. Hatte eher das Gefühl, dass Frankfurt das Spiel gewinnt. Hätte Kostic mal in der Nachspielzeit da mehr draus gemacht oder zumindest den Ball was gehalten, anstatt in die Tribüne zu schießen. Also 1 Punkt war da minimum für die Eintracht drin.