Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wer gegen Frankfurt (in dieser Form) verliert, trägt einen solchen Titel auch zu Recht.
    zumal drei unserer wichtigsten leute heute verletzt ausgefallen sind. man muss aber auch sagen, dass freiburg bei besserer chancenverwertung heute eher mal nicht verliert. wir waren aber (abgesehn von den ersten 20 Minuten) nicht so schlecht wie viele (auch ich) das erwartet haben.

Joa, so viele Tore hat der HSV nach 3 Spieltagen schon lange nicht mehr geschossen.
    Allein Lasogga hat schon gefühlt mehr Tore geschossen als in den vorherigen Spielzeiten zusammen.
    Darf gern so weitergehen

ich checks nicht. da holen wir trapp, obwohl wir im sommer bereits 2 keeper geholt haben, darunter rönnow für 3 mio, der zuletzt in freiburg eigentlich ganz gut aussah, und haben damit jetzt 4 keeper, die schon bundesliga gespielt haben. dazu ein rießiger kader, aber die eigentlichen baustellen heißen defensives mittelfeld und rv.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich checks nicht. da holen wir trapp, obwohl wir im sommer bereits 2 keeper geholt haben, darunter rönnow für 3 mio, der zuletzt in freiburg eigentlich ganz gut aussah, und haben damit jetzt 4 keeper, die schon bundesliga gespielt haben. dazu ein rießiger kader, aber die eigentlichen baustellen heißen defensives mittelfeld und rv.
    Vielleicht sollen 2 der 4 Keeper ja zu Mittelfeldspielern bzw. Rechtsverteidigern umgeschult werden

Bei 'nem Typen wie Neuer könnte ich mir gut vorstellen, dass er im Mittelfeld spielt. Wenn einer der Keeper technisch was am Ball kann, warum nicht?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    die haben gesehen, dass die Wiedwald spielen lassen müssten, wenn Rönnows Knie nicht mitmacht

btw Sahin zu Bremen, wtf?

Bin ja mal echt gespannt, ob er bei Brmen an alte Zeiten anknüpfen kann. Sein Werdegang ist ja leider nicht so, wie er es sich erhofft hatte. Damals noch zu den Königlichen gewechselt (das war doch eine Zweistellige Ablöse damals) und jetzt für eine Million zur Weser.

fortuna ist ne ••••. wasn scheiß spiel. aber wenn bremen sich nicht fängt, werden die mühe haben überm strich zu landen. die wurden ja teilweise von 10 frankfurtern in der zweiten hz dominiert. und selten einen größeren hampelmann an der seitenlinie gesehen als adhs-kohfeldt.