Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Der VAR hatte bisher ja mal wieder richtig viel zu tun...
    Und liegt zweimal daneben...

  2. #2
    Fand die Gelbe an Müller am besten. Entweder hab ich es nicht richtig gesehen, oder der Schiri ist auf eine geile Schwalbe reingefallen

  3. #3
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der VAR hatte bisher ja mal wieder richtig viel zu tun...
    Und liegt zweimal daneben...
    Die beiden Male, die er zum Einsatz kam (Wiederholung des Elfers und Hand-Tor), lag er richtig. Allerdings hätte er auch zwingend beim "Foul" vor dem Elfmeter eingesetzt werden müssen. Na ja, Fußballmafia DFB halt...

    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Fand die Gelbe an Müller am besten. Entweder hab ich es nicht richtig gesehen, oder der Schiri ist auf eine geile Schwalbe reingefallen
    Sie haben die Szene leider nicht allzu oft wiederholt, war aber meines Erachtens ein klares - und gelbwürdiges - Foulspiel von Müller.

  4. #4
    Hab's leider nur im Öffentlichen geschaut - da gab es die eine Wiederholung in der es aussah, als gab es - wenn überhaupt - einen leichten Körperkontakt. Kann natürlich ein (un)günstiger Kamerawinkel gewesen sein

  5. #5
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die beiden Male, die er zum Einsatz kam (Wiederholung des Elfers und Hand-Tor), lag er richtig. Allerdings hätte er auch zwingend beim "Foul" vor dem Elfmeter eingesetzt werden müssen. Na ja, Fußballmafia DFB halt...
    Das meinte ich ja, den Elfer hätte es nicht geben dürfen.

    Das Handtor allerdings war für mich korrekt, denn es war keine Absichtlichkeit und keine aktive Bewegung zu erkennen, also ich fand den Pfiff hier falsch.



    @Eisbär: Die Sache mit Ribery und der fehlenden Karte ist ja klar, er hat ja kein Vergehen gesehen. Fälschlicherweise in dem Fall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •