Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Hab Sportstudio nicht gesehen, aber erste Hälfte war relativ ausgeglichen mit den besseren Chancen und Tor auf Bremer Seite und quasi eigentlich nur einer Chance für Frankfurt. Zweite Hälfte startete furios mit einem eigentlich sicheren Ball, der dann durch Augustinnsson gefährlich für Pavlenka wurde - Resultat bekannt. Danach hat Frankfurt eine Viertelstunde den Schwung nach dem Tor im viel Ballbesitz umgewandelt, während Werder ziemlich von der Rolle wirkte. Heraus sprang aber keine einzige Torchance. Plogmann hat in der zweiten Hälfte nur einen einzigen Ball auf sein Tor bekommen und das war der Elfer.
Ab etwa 65. Bis 70. war es dann ein Spiel auf ein Tor. Frankfurt hat nur noch gemauert und dennoch kam Werder zu Chancen, aber ohne Erfolg. Keine Ahnung was das Sportstudio da zusammen geschnitten hat, aber Frankfurt hatte nie im Leben einen Punkt verdient und das meine ich ohne Werderbrille. Es war am Ende nur glücklich weil Frankfurt extrem gemauert hat und das Tor spät fiel. War aber hochverdient, auch wenn Werder sicher keine Glanzleistung gezeigt hat gestern.

naja, das ist ziemlich durch die werderbrille betrachtet. das "anlaufen" war in den letzten 15 minuten, weil frankfurt halt stehend ko war. ich glaub, du vergisst dauernd, dass wir 60 minuten in unterzahl gespielt haben und dafür wars einfach erbärmlich, was bremen gezeigt hat. und ja, ganz unverdient war das 1:2 jetzt nicht, aber halt sau glücklich und ein unentschieden wäre doch etwas gerechter gewesen, einfach eben aufgrund der unterzahlsituation. wie auch immer, bremen muss sich steigern, wenn sie die klasse einigermaßen souverän halten wollen.

wir natürlich auch, aber seit gestern mach ich mir da etwas weniger sorgen aus o.g. gründen. man muss halt dann sehen, wie die doppelbelastung weggesteckt wird. und im moment hat man halt einen punkt weniger als man aufgrund des saisonauftakts hätte einplanen sollen (3 punkte gg bremen und 1 auswärts in freiburg) - da jetzt ein paar schwere bocken kommen.
chancen waren auf beiden seiten mangelware.