Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #381
    Herr Labbadia, wie oft möchten Sie gefeuert werden?

    Labbadia: JA

  2. #382
    Manche wollen es eben nie genug.

    Leider aber kein Einzelfall in dieser Saison...

  3. #383
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Herr Labbadia, wie oft möchten Sie gefeuert werden?

    Labbadia: JA
    Dieser arme Kerl. Haha

  4. #384
    Schalker Spieler fordern Gross-Entlassung

    Irgendwie nicht überraschend, aber dennoch der helle Wahnsinn. Dabei mache ich den Spielern nicht mal einen Vorwurf. Wie man ernsthaft Gross verpflichten konnte, entzieht sich jedweder Rationalität. Dann schon eher Neururer oder so, der kommt wenigstens menschlich gut mit seinen Teams aus...

  5. #385
    Selbst Mourinho könnte Schalke nicht retten und sind wir mal ehrlich, Schalke kann sich einen weiteren Trainerwechsel gar nicht leisten. Die gehen zu 100 Prozent runter und dann wird es finanziell ganz eng.

  6. #386
    Jahn Regensburg wohl komplett in Quarantäne und damit zwei Wochen kein Spiel, auch nicht im Pokal morgen.

    Ich sag mal so, am grünen Tisch gewinnen will ich aus Bremer Sicht nicht, aber ich finde es schon fragwürdig, wenn die gesamte Mannschaft betroffen ist.

  7. #387
    Es geht wohl darum, dass in Regensburg die britische Virusmutation aufgetaucht ist. Ist besser, wenn man dann erst mal alle in Quarantäne schickt, so toll sind die Hygienemaßnahmen ja offenkundig nicht (man denke nur an das ständige Umarmen und Tätscheln auf dem Platz).

    Auch immer wieder erfrischend: Bielefeld feuert Neuhaus. Mit dem Kader sollte man aber auch wirklich um die Europapokalplätze spielen.

  8. #388
    Kluger Kopf der Bobic. Vom Held zum Uhrensohn an nur einem Tag!

  9. #389
    Gisdol weg. Ich mag ihn ja auch nicht, aber das ist mal wieder ein völlig überflüssiger Trainerwechsel. Köln hat einfach keinen erstligatauglichen Kader. Da kann auch Funkel vermutlich nicht mehr helfen...

  10. #390
    Hütter wohl auch fix zu Gladbach. Wer mag der nächste im Karussell sein?

  11. #391
    Find ich voll schade für Frankfurt. War abzusehen, so wie er auf nachfragen reagiert hat.

    War aber auch enttäuscht, dass Rose uns verlassen hat. Vor 2 Jahren hat man Hecking rausgekickt, weil man mit Rose ja etwas langfrister planen wollte. Klingt jetzt, wenn er gerade mal 2 Saisons bei uns war, nicht wirklich glaubwürdig.

  12. #392
    Man muss das mal aus anderer Perspektive sehen. Nach drei guten Jahren im Amt steigt vermutlich bei jedem Trainer langsam aber sicher der Druck, weil das eine sehr lange Zeit für einen Trainer ist. Irgendwann kommt die schlechte Saison und der Job ist weg. Frankfurt ist da auch nicht gerade ein Unschuldslamm bei dem Thema. Will man sich den Druck antun und einen Karriereknick riskieren oder nimmt man ein äußerst lukratives Angebot an bei einem anderen Club?
    Ich finde Hütter hochgradig unsympathisch, aber so läuft das Geschäft eben. Es gibt nur ganz wenige Vereine, wo du als Trainer relativ stressfrei lebst, z.B. Freiburg oder Bremen und wo auch schlechte Phasen kein Problem darstellen. Frankfurt gehört nicht dazu, auch nicht deren Anhänger. Da dürfte es in Gladbach sogar etwas ruhiger zugehen.

  13. #393
    Natürlich, das ist auch ein riesen Unding, was da teils mit den Trainern passiert.
    Ich hätte mich damals gefreut, wenn Hecking hätte bleiben können. Sportlich war er auch nicht schlecht. Hat den Abstieg verhindert und 2x Platz 9, 1x Platz 5 gepackt.
    Man hat aber Rose verfplichtet, weil man sich was aufbauen wollte. Dass er bereits nach 1,5 Saisons sich mit Dortmund einigt wird, dass er wechselt, finde ich halt schon extrem.
    Ich mein, bei Gladbach hatte er auch immer Rückendeckung. Das war damals schon bei Favre so, der freiwillig hingeschmissen hat, weil er das Gefühl hatte, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht etc.

    Bei Rose hat man deutlich gesehen, dass seine Spielidee umgesetzt wurde (so gut es von einer unkonstanten Mannschaft wie Gladbach geben geht :'D). Aber gut, so ist das nun mal.

  14. #394
    7,5 Mio für nen Trainer. Das ist Wahnsinn. Wenn man nun einen gescheiten Nachfolger holt, ist das für mich okay. Ist halt nur immer dumm wenn man sich Wochen vorher noch hinstellt und sagt, man bleibt auch nächste Saison Trainer. Fuckt halt nur ab, wenn auf einmal alle abhauen, während man vor dem größten Erfolg der letzten 25 Jahre steht. Ich seh uns aber das Ganze noch verkacken. Unglückliche Niederlage gegen Gladbach und Abwärtsstrudel incoming. Naja mal sehen. Bin gespannt, wer Nachfolger wird. Ten Hag wäre nice.

  15. #395
    Mit Flicks Verkündung ist dann auch klar wer Bundestrainer wird. Nagelsmann dann nach München. Es darf gerätselt werden, wer nach Leipzig und Frankfurt geht.

  16. #396
    schalke damit offiziell abgestiegen. schon krass irgendwie.

  17. #397
    In Sachen Trainerkarussell hat sich die letzten Tage ja so einiges getan. Erstaunlich, dass hier noch niemand etwas dazu geschrieben hat.

    Dass Nagelsmann nach München gehen würde, riefen die Spatzen ja schon länger von den Dächern (siehe oben), aber jetzt hat Augsburg Weinzierl zurückgeholt - und Bremen sich dazu entschieden, an Kohfeldt "bis auf Weiteres" festzuhalten. Ob man ihm und sich damit einen Gefallen tut?

  18. #398
    Macht jetzt drei Spieltage vor Schluss wohl ohnehin keinen Sinn, Kohlfeldt zu entlassen. Nach der Saison sollte man sich aber eventuell doch mal überlegen, ob man am Trainer festhalten möchte. Es ist immer noch kein wirkliches Konzept zu erkennen und seitdem Toprak verletzt ist, bricht die Abwehr in sich zusammen.
    Kann es immer noch nicht fassen, wie desolat sich Schalke diese Saison präsentiert hat.

  19. #399
    Aus meiner Sicht käme eine Entlassung Kohfeldts einige Spieltage zu spät. Der neue Trainer hieße wohl Thomas Schaaf und der ist nun auch kein Feuerwehrmann. Was soll der in drei Spielen ändern? Zudem ist Kohfeldt kein grundsätzliches Problem. Sein Spielkonzept geht nur nicht auf und das kann er nun kaum noch verändern.

    Die große Frage ist, was kann Werder im Spiel gegen Augsburg ausrichten? Wenn man das gewinnt - ohne die Spieltage 32 und 34 zu sehen - ist man auf jeden Fall vor Augsburg, Arminia und Köln, Hertha ist nicht ausrechenbar. Man müsste also vermutlich nur einen Punkt aus Gladbach und Leverkusen noch holen. Aber Augsburg halte ich für schwerer als die anderen beiden. Mainz ist auch nicht weg. Die spielen gegen Hertha, Frankfurt, Dortmund und Wolfsburg.

    Geändert von Eisbaer (28.04.2021 um 07:57 Uhr)

  20. #400
    Die Frage ist ja auch, ob Bremen sich einen Trainerwechsel leisten kann. Was man so mitbekommt, ist Bremen leider nicht so gut finanziell aufgestellt - und da ist es wohl nachvollziehbar, dass man nicht einen neuen Trainer bezahlt während der alte dann eine Abfindung/seinen Vertrag ausgezahlt bekommt.

    Die Konstellation, gerade mit den Nachholspielen von Hertha ist aber auch krass, was den Abstiegskampf angeht.
    Köln spielt noch gegen Schalke, da würde ich schonmal mit 3 Punkten rechnen. Die anderen beiden Gegner sind Freiburg und Hertha.
    Hertha spielt gegen quasi alle von unten. Da ist quasi noch alles drin.
    Kommt auch ein bisschen darauf an, was so Gegner wie Stuttgart/Freiburg machen. Freiburg hat ja noch theoretisch die Chance auf die EL.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •