Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #241
    Zitat Zitat von Mondlichtung Beitrag anzeigen
    Auch als Mainzer, fänd ich es extrem schade wenn die SGE Europa komplett verspielen würde. International klar die beste deutsche Mannschaft. Klar die sind platt nach den ganzen Euroleague Matches, aber vielleicht klappt ja ausgerechnent in München die Quali. Ich würde es ihnen wirklich gönnen.
    Ich glaub ja an vieles, aber nicht an ein Wunder in München... Ich hoffe einfach nur, dass Hoffenheim nächste Woche in Mainz oder Wob gegen Augsburg nicht gewinnt. Mit Platz 7 wäre ich mehr als zufrieden. Aber ich glaub echt nicht dran.

  2. #242
    Mir graut davor, dass Frankfurt jetzt natürlich alles geben wrd... *schwitz*

  3. #243
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mir graut davor, dass Frankfurt jetzt natürlich alles geben wrd... *schwitz*
    können uns gern auf ein friedliches 0:0 einigen

  4. #244
    Da sage ich sofort Ja.
    Ich rufe gleich mal Uli an, der soll ein paar Würstchen lockermachen zur Etramotivation!

  5. #245
    Dazu noch Gladbach ein Unentschieden, nur um auf nummer sicher zu gehen, und alles wäre perfekt

  6. #246
    Ich erwarte von der Eintracht in der zweiten Hälfte eine klare Leistungssteigerung. Sonst ist das Verpassen des Europacups hochverdient.

    Edit: Wäre zwar in der Tat verdient, aber da gibt es ja auch noch Hoffenheim.

    Geändert von CT (18.05.2019 um 17:21 Uhr)

  7. #247

  8. #248
    Also wenn Augsburg heute keine Wettbewerbsverzerrung betrieben hat, aber nun ja. Wir haben es schon vor Wochen verkackt.

  9. #249
    Was ein geiler Spieltag!
    Ging ab ohne Ende, was ein Gejubel und Geschrei
    Wir hatten hier auch mit Frankfurtern geschaut und daher ist das wirklich ein perfektes Ergebnis, da ich es Frankfurt unglaublich gönne und froh bin, dass die uns europäisch repräsentieren!

    Für mich als ewiger Bayernfan ist das Finale irrsinnig genial gewesen, was ein Märchen mit Robben und Ribery, Gänsehautstimmung pur!!
    So fucking hapy right now

    Und schön, dass Werder Leipzig nochmal düpiert hat. ^^

  10. #250
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir hatten hier auch mit Frankfurtern geschaut und daher ist das wirklich ein perfektes Ergebnis, da ich es Frankfurt unglaublich gönne und froh bin, dass die uns europäisch repräsentieren!

    Ich hab ca 20 Minuten nach Abpfiff überhaupt erst mitbekommen, wie es ausgegangen ist. Ich glaub jeder Frankfurter hat nach dem 2:1 in Mainz dorthin geschaltet und gehofft, dass die uns zum Glück noch den siebten Platz schenken. Probs an den Hoffenheimer Jugendspieler, der sich nach 20 Minuten die dämlichste gelb-rote Karte ever geholt und den Hoffenheimern damit alles versaut hat

  11. #251
    Ich bin froh, dass Gladbach nicht ganz weggebrochen ist. nach dem 8:1 der Wölfe wäre man fast noch 6. geworden. So hat es wenigstens für die top 5 gereicht

  12. #252
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich hab ca 20 Minuten nach Abpfiff überhaupt erst mitbekommen, wie es ausgegangen ist. Ich glaub jeder Frankfurter hat nach dem 2:1 in Mainz dorthin geschaltet und gehofft, dass die uns zum Glück noch den siebten Platz schenken. Probs an den Hoffenheimer Jugendspieler, der sich nach 20 Minuten die dämlichste gelb-rote Karte ever geholt und den Hoffenheimern damit alles versaut hat
    Bei aller Liebe, also was Hoffenheim da in der zweiten Hälfte geliefert hat, grenzt an Arbeitsverweigerung. Ich kann nicht mit 2:0 in die Halbzeit gehen mit den Anspruch auf Europa und dann das Spiel dergestalt vor die Wand fahren. Egal ob man in Unterzahl ist oder nicht, man hätte das irgendwie verteidigen können...müssen... Einfach alles geben um nach Europa zu kommen, aber wer eine solche kapitale Arbeitsverweigerung betreibt der kann auch gleich in der Kabine bleiben. Ich freue mich dafür umso mehr für Frankfurt und für Bremen, die einerseits in Europa spielen werden und andererseits noch mal gegen einen haushohen Favoriten gewinnen konnten.

    Habe das Finale heute mit den neuen Kollegen verfolgt, die Stimmung war großartig, wir hatten sowohl von Frankfurt als auch Bayern Fans, es war insgesamt ein sehr runder Abschluss.

    Schade natürlich für Dortmund, die tun mir im Nachhinein unheimlich leid. Wer allerdings absolut machbare Spiele verliert und die Schwäche des gefühlten Bayern-Alphatieres nicht ausnutzt, der ist wohl selber Schuld.:/

  13. #253
    Das war ja doch durchaus eine sehr spannende Saison. Und als Düsseldorfer kann ich fröhlicher kaum sein, wie unser Stadionsprecher gestern zum Abschied sagte.. auf dem 10. Platz abzuschließen, ist für uns wie Meisterschaft.

  14. #254
    Kruse ist angeblich bei uns zum medizincheck. Das wäre mal ein geiler Transfer. Da brauch man keinen teuren jovic Ersatz holen. Haller rebic und dahinter kruse. Wäre very Nice.

  15. #255
    Ist ihm/euch dann nur zu wünschen, dass er sich nicht verzockt hat. Wenn er im Sommer wieder eine Nutelladiät einlegt und erst in der Rückrunde wirklich fit ist, verzeiht ihm das außer Werder wohl kein Verein.

    Allerdings hab ich da Null Verständnis bei diesem Wechsel. Frankfurt ist weder ein Topclub, noch spielen die CL oder zahlen ihm ein fürstliches Gehalt. Und nur für die EL, ich weiß ja nicht. Dann war wohl nix namhaftes dabei.

    Geändert von Eisbaer (20.05.2019 um 19:36 Uhr)

  16. #256
    Kruse will eben - wie Wiese damals - international spielen.

  17. #257
    Oder Delaney, der unbedingt zu einem großen Club nach England wollte.

  18. #258
    War wohl eh ne Ente. Wäre auch sehr seltsam, wo er doch bei den Bayern angeblich zu teuer für die Bank sein soll. Soll ja wohl einen hohen einstelligen Millionenbereich als Gehalt fordern.
    Wenn man bedenkt, dass Werders Topverdiener immer noch Diego mit knapp 5,5 Mio. war, dann bin ich sehr froh, dass Werder diese Spielchen nicht mitmacht und Leute auch mal ziehen lässt.
    Bin nicht sooo traurig drum, denn ich bin sicher, dass man ihn ersetzen kann mannschaftlich.

  19. #259
    geil, was da beim BVB grad abgeht... innerhalb von drei Tagen Schulz, Brandt und Hazard fix gemacht... und zusammen waren sie günstiger als ein gewisser Lucas Hernandez

  20. #260
    Sollen ruhig unsere gesamte Konkurrenz leerkaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •