Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #281
    Jovic und haller weg. Bleibt nur noch rebic und ob der wirklich bleibt ist auch sehr fraglich. Na da bin ich mal auf den Ersatz gespannt. Kohle ist ja nun dicke vorhanden.

  2. #282

  3. #283
    Jetzt reicht es für die Münchner nicht mal mehr mit dickem Bayern-Bonus zu einem Sieg im Supercup.

    Man merkt aber schon deutlich, dass die Offensive viel zu dünn besetzt ist. Den Verlust dreier Hochkaräter kann man halt nicht mal eben so kompensieren.

  4. #284
    Und var zeigt mal wieder seine nutzlosigkeit ohne dass die Saison bereits begonnen hat.

  5. #285
    puh, jetzt geht mit rebic auch noch der dritte stürmer. dafür kommt andre silva, den ich zwar nicht kenne, der aber wohl nicht so schlecht sein soll.

    mal schauen, wie die nun alle ersetzt werden, dost hat sich ja schonmal gut eingeführt und paciencia scheint den sprung gemacht haben, den man erhofft hat, um einen der drei zu ersetzen. bin gespannt auf die saison. der start war jedenfalls bombe.

  6. #286
    Ich würde mich über unsere Transfers eigentlich freuen, da es durchaus gute Leute sind, die unsere Schwachstellen schließen könnten, aber unser Lazarett ist derzeit bald überfüllt. Bartels, Veljkovic, Langkamp, Augustinsson, Rashica, Toprak, Bargfrede, Möhwald - alle verletzt. Das ist unsere halbe Startelf.

  7. #287
    ich freu mich über Harnik. Den will ich schon seit fast 10 Jahren im HSV-Trikot sehen. Hat zwar seine beste Zeit hinter sich, aber für das ein oder andere Tor wird er noch gut sein

  8. #288
    Jo das Eine und das Andere.

  9. #289
    Wenn das so weitergeht, spielen wir bald nur mit der U23 und einem 40jährigen topfitten Peruaner. Bargfrede, Eggestein und Rashica sind zumindest wieder fit. Dafür nun ohne Osako und Füllkrug. Die Defensive ist ja sowieso im Dauerlazarett. Bin mal gespannt, wer morgen spielt, nachdem Sahin ja gesperrt ist.

    Mein Tipp:
    Pawlenka
    Lang-Gebre Selassie-Gross-Friedl
    Bargfrede-M.Eggestein
    Bittencourt-Pizarro/Rashica
    J.Eggestein-Sargent

    Geändert von Eisbaer (20.09.2019 um 18:13 Uhr)

  10. #290
    Vielleicht ist das Geheimnis von Pizarros ewiger Jugend und neugewonnener Fitness sowie Verletzungsresistenz ja, dass er heimlich nachts seine Teamkollegen "anzapft"?!

  11. #291
    Interessanter Gedanke.

  12. #292
    Respekt an Frankfurt, dass sie es bisher als einzige Mannschaft geschafft haben, unser Aufbauspiel mit aggressivem Pressing komplett zu zerstören und das nach ner englischen Woche über 90 Minuten. Gut, gereicht hats dennoch nicht, aber wenn man 300 Chancen liegen lässt. Gegen Werder reicht eine knappe Führung meist nicht. Die geben nie auf.

    Geändert von Eisbaer (07.10.2019 um 08:21 Uhr)

  13. #293
    das sind halt so spiele, die man gewinnen muss, wenn man wieder einen internationalen platz erreichen will. aber die chancenverwertung ist bislang allgemein furchtbar. ich hoffe die bekommen das noch in den griff.

  14. #294
    Ist das toll. 😁😁

  15. #295
    Ja super, richtig spannend da oben. War heute ein richtiger launiger Bundesliga Samstag.

  16. #296
    Was für ne Ironie dass kovac ausgerechnet nach nem Spiel gegen uns gehen muss. 😂 😂

  17. #297

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Was für ne Ironie dass kovac ausgerechnet nach nem Spiel gegen uns gehen muss. 😂 😂
    Naja, bei dem Spielstand und der Leistung der Mannschaft in den letzten Wochen wundert mich das nicht.
    Wenigstens ist die Bundesliga mal wieder spannend.

  18. #298
    Fußballmafia DFB? Bin mal auf die Bilder morgen in der Sportschau gespannt...

  19. #299
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Fußballmafia DFB? Bin mal auf die Bilder morgen in der Sportschau gespannt...

    Was war denn? Ich fand Hertha gerade krass, dass der Schiri trotz Kontakt sich die Szene nicht noch einmal angeschaut hat.

    Edit: Genauso wie beim Freistoß gegen Paderborn. Auch wenn der Freistoß wahrscheinlich so reingegangen wäre, war es laut neuer Regel nicht korrekt. Warum da der Schiri keine Info bekommt...

    Geändert von Linkey (09.11.2019 um 21:56 Uhr)

  20. #300
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Was war denn?
    Eine weitere VAR-Entscheidung gegen Köln (wie eigentlich immer), diesmal ein Elfmeter tief in der Nachspielzeit, der zum 1:2 geführt hat. Nach Ansicht der Bilder muss ich aber sagen: Ausnahmsweise mal eine korrekte Entscheidung.

    Übrigens: Drei Trainerentlassungen innerhalb von nur einer Woche, wann gab es das zuletzt? Irgendwie drehen gerade alle völlig am Rad.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •