Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #261
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    geil, was da beim BVB grad abgeht... innerhalb von drei Tagen Schulz, Brandt und Hazard fix gemacht... und zusammen waren sie günstiger als ein gewisser Lucas Hernandez
    Qualität statt Quantität

  2. #262
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Qualität statt Quantität
    Wenn du damit die Einkäufe des BVB meinst... ^^

    Würde jedenfalls alle drei höher ansiedeln als Lucas Hernandez, auch wenn zumindest bei Hazard und Brandt ein Vergleich natürlich schwierig ist.

  3. #263
    Der HSV versinkt mal wieder im Chaos. Irgendwie nicht ganz überraschend.

  4. #264
    Ach, langsam langweilt der HSV nur noch.

    Aber man hat ja sonst nix in dieser blöden Bundesliga-freien Zeit.

  5. #265
    Friggin' Doublesieeeeeger!
    Boah, ich bin so happy wie froh, dass diese Saison vorbei ist.

  6. #266
    Eisern Union! Geiler Scheiß!

  7. #267

  8. #268
    Keine Überraschung, und verdient ist es darüber hinaus auch noch.

    Lustig fand ich ja, wie viele "Fachleute" (u.a. auch beim kicker) vor der Saison den VfB um die Europapokalplätze haben mitspielen sehen. Dass sie davon meilenweit entfernt sein würden, war eigentlich klar.

  9. #269
    Ich hab keine Ahnung von Fußball, aber das erste professionelle Fußballspiel meines Lebens das ich (mit über 30 Jahren) im Stadion miterlebt hab, war in der Alten Försterei und somit dann doch etwas Sympathie für diesen bekloppten Haufen. Also mehr für die Fans den Verein als für die Mannschaft.

  10. #270
    Union hat noch nie in der ersten Bundesliga gespielt, von daher gönn ich es ihnen, zumal mit den Schwaben HSV 2.0 mal wieder weg ist.
    Nächste Saison gehts für Union aber vermutlich wieder direkt runter.

  11. #271
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Union hat noch nie in der ersten Bundesliga gespielt, von daher gönn ich es ihnen, zumal mit den Schwaben HSV 2.0 mal wieder weg ist.
    Nächste Saison gehts für Union aber vermutlich wieder direkt runter.
    das dachte man von Unterhaching, Cottbus oder Darmstadt auch... ich denke, Union hat Überraschungspotenzial

  12. #272
    Jovic geht, Joveljic kommt. Nice.

  13. #273
    Wieviel mehr wert ist denn dieses elj?

  14. #274
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wieviel mehr wert ist denn dieses elj?
    also so wie er aussieht, bedeutet jeder der 3 Buchstaben -5Kg im Vergleich zu Jovic. ganz schön schmächtig der kerl, aber angeblich soll er talentierter sein als jovic.
    sow und pedraza sollen wohl noch kommen. wäre schon sehr geil. rebic wird wohl gehen, dafür hat man macias aufm schirm. bräuchte man noch einen rechtsverteidiger und einen iv, falls man hinteregger nicht halten kann und man hätte eigentlich ein ziemlich gutes team beisammen.

  15. #275
    Hauptsache Haller ist geblieben. So gut die beiden anderen da vorne auch waren, Haller ist da vorne ganz ganz wichtig.
    Bin schon richtig gespannt auf die neue saison

  16. #276
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Hauptsache Haller ist geblieben. So gut die beiden anderen da vorne auch waren, Haller ist da vorne ganz ganz wichtig.
    Bin schon richtig gespannt auf die neue saison
    Ob Haller tatsächlich bleibt, muss man sehen. Durchaus möglich, dass er auch noch geht. Stimme dir aber zu, sein Verlust würde am meisten schmerzen.

    Bin ja mal gespannt, was sich bei den Bayern noch tut. Wenn ich mir den Kader so anschaue, würde ich Dortmund eher als Meisterschaftsfavorit sehen.

  17. #277
    Sehr schön. Werder spielt nun offiziell gegen Atlas Delmenhorst im Weserstadion und hat damit das Heimrecht getauscht. Heute hat der DFB die Erlaubnis gegeben.
    Offiziell ist es zwar ein Auswärtsspiel, aber man hat sich bereits darauf geeinigt, dass Werder weiterhin die Ostkurve hat und Atlas die West. Damit ist es zwar organisatorisch ein Auswärtsspiel, im Grunde aber ein Heimspiel, da sowieso 90% im Stadion Bremer sein werden.

    Geändert von Eisbaer (26.06.2019 um 17:01 Uhr)

  18. #278

  19. #279
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss man ja im Gespräch bleiben. In der 2. Liga kriegt man sonst halt auch bei anhaltender Inkompetenz nicht so viel Aufmerksamkeit wie in Liga 1.

  20. #280
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    schon das Eintracht Trikot gesehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •